1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Runder Bauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 10 März 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Seit der Geburt meiner 2. Tochter vor 1,5 Jahren ist mir ein recht rundlicher Bauch geblieben. Sonst bin ich sehr schlank. Es sind auch keine Speckrollen, wenn ich anspanne, bleibt zum "angreifen" fast nur Haut.Einige Monate hab ich es mit Sit Ups versucht, der Bauch blieb. Kann man gegen diese "Art" von Bauch etwas bestimmtes tun?

2. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte hat mal in kurzer Zeit viel abgenommen und hat dann die überschüssige Haut mit viel viel schwimmen halbwegs wegbekommen.

3. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Powerplaten ;)

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Powerplaten klingt ja gut, aber gibts auch was, dass ich daheim machen kann? Und mein Problem ist nicht die schlaffe Haut und auch nicht Fett (55kg, 1,70m), sondern der Bauch ist einfach rund.

5. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

noch a stimme für powerplaten1
    du machst halt das muskelaufbauprogramm und net das fettverbrennungsprogramm :D

6. Hm. Schau sicher kannst du Situps machen und Ähnliches (Übungen gibt es ja genug), aber die Frage ist halt wie lange man es, zu Hause, dann tatsächlich konsequent macht und ausserdem ob man es auch richtig macht. Als alter Sportkrüppel weiss ich wie wichtig es ist Übungen auch richtig zu machen.;) Ausserdem ist es halt auch so, dass du relativ "lange" brauchst und das würde mich persönlich demotivieren, wenn man nicht ziemlich rasch einen Erfolg sieht. :eek:

Das Powerplaten strafft deinen ganzen Körper und wirst sehen dein Bauch ist im nu weg. Ich hatte 10 Monate nach der Schwangerschaft auch wieder meine alte Figur und war wieder sehr schlank, nur eben mein Bauch war wirklich nicht schön. Nach 3 Wochen (das sind 6 Trainingseinheiten bzw. 120 Minuten Training insgesamt) war mein Bauch fast weg, nach 2 Monaten war er straffer und schöner als vor der Schwangerschaft. ;)

Ich denke mir halt, warum sich zu Hause quälen, wenn es schneller und effizienter unter Aufsicht eines Trainers auch geht. :)

7. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

klingt gut, aber was für zuhause wär besser, weil ich kaum kinderbetreuung hab

8. Mondfee

VIP: :Silber

Hallo Amara, hast du in der Zwischenzeit schon irgendwas gefunden, was hilft? Steh nämlich vor dem selben Problem, inkl. dem mit Babysitter...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden