1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

runde vorhangstange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von braut2008, 15 Dezember 2008.

1. braut2008

braut2008 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein grosses problem.

ich suche eine runde bzw. gebogene vorhangstange, um einen samtvorhang vor eine tür zu hängen. ich hab aber noch nirgends sowas gefunden. sie sollte ca. ein halbkreis sein.

weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

lg

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Frag mal in den Möbelhäusern - Kika z.B. hat die Fa. LEHA im Programm, die machen Vorhangstangen nach Maß und die runden werden auf Wunsche auch gebogen (ziemlich jeder Winkel möglich, also auch ein Halbkreis - nur, wie willst du den befestigen?

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne das nur von Duschvorhängen. vielleicht findest ja was im Bauhaus - aber im Bereich sanitär...

4. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Schon mal einen Schlosser angefragt, oder wie heißt das Handwerk, das sich mit der Verformung von Metall befasst? :)

5. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Wie willst denn den Vorhang aufhängen?
    Mit Ösen oder in einer Laufschiene mit den Plastikhakerl oder Rollen?

6. scin

scin Gast-Teilnehmer/in

bin jetzt auch auf der suche nach runden vorhangstangen...sollten leistbar sein...hat jemand die lösung..will sie nicht unbedingt maßanfertigen lassen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden