1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rundbürste und Fön in Einem??? Welche Marke?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joana, 1 November 2009.

1. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht wie diese Dinger heißen, aber ich bräuchte da Euren Rat.

1. Funktioniert das gut?
    2. Welche Marke?

Bitte Danke - will mir sowas kaufen, da mir das Fönen mit Rundbürste und Fön total auf den Nerv geht.
    Hab sowas 1x bei einer Bekannten probiert und weiß absolut nicht mehr wer und wo das war. :cool:

2. hatte sowas mal, ein teil vom saturn oder media markt oder so, soviel auswahl gibts da normalerweise eh net.

es war ok und praktisch, aber so schön wie mit rundbürste und föhn wirds halt nicht. find ich. erstens hat die föhnbürste nur so proforma-plastikborsten und eine echte, gscheite bürste hat doch ordentliche borsten, die auch gut fürs haar sind. zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass andauernd föhnluft so toll is. aber vielleicht bin ich auch einfach zu haglich.

3. kardelen71

kardelen71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe schulterlanges, sehr dichtes Haar und habe bis vor kurzem eine normale Fönbürste (mit Gebläse) von Braun verwendet. Ich war an sich zufrieden damit. Dann hat sie nach Jahren den Geist aufgegeben, und ich habe mir jetzt eine Fön-/Rundbüste zugelegt, die rotiert. Von Rowenta. Mit echten Borsten. Und jetzt sind die Haare so, wie frisch vom Friseur :). Endlich. Das habe ich weder mit der Fönbürste noch mit Rundbürste und Fön gehabt. Also ich bin total happy.

LG

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so einen Fön - ich glaub von Siemens. Hab ich mir damals bei Media Markt gekauft und es funktioniert ganz toll (bei mir zumindest). Wenn man die Technik herausen hat, ist es keine Hexerei. Fön und Bürste extra hat bei mir nie geklappt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden