1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ruft mich nicht an...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 11 Dezember 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

...schreibt mir keine SMS
    :oschreck: ich habe mein handy zu hause vergessen :arghh:

irgendwie fühl ich mich so...so...unvollständig.

und jetzt, da ich eben mein handy nicht bei mir habe :arghh:
    muss ich mich hier mitteilen :D

Morgunfru gefällt das.
  2. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Du BIST unvollständig ;)

Tina11 gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...fast nackt... :LOL:

Tina11 und Morgunfru gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

da ist jetzt bestimmt ein irre wichtiger Anruf auf dem Handy:ROFL:

Tina11 und melii gefällt das.
  5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ob Du das wohl überlebst...

6. ich bedauer Dich nicht , schön ohne Handy , endlich mal Ruhe vor Nervbacken :D

Weirdpunk gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Na bravo und ich hab dich jetzt 10x angerufen und dachte mir schon du bist mir böse. :broken:

(Ja, das musste jetzt sein, obwohl ich dich nicht kenne :LOL: )

Tina11 gefällt das.
  8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mein Handy ist fast immer zuhause. Ich telefoniere selten und simse fast gar nicht.
    Die exzessive Handy-Zeit hatte ich 2003/2004, da war ich süchtig danach... :cool:

Und deshalb kann ich es genießen, NICHT dem neuesten Handy hinterherlaufen zu müssen, das alle Stückerln spielt.
    Ich habe alte/ältere Modelle, die ich nur zum Hallofonieren und eventuell mal zum Simsen brauche.

Wenn ich bedenke, dass Menschen für Coltan und Co., dass für Handys benötigt wird, ein beschissenes Leben führen und sogar sterben müssen. Oag!

Blutige Handys - Die unmenschliche...

Weirdpunk und Neon gefällt das.
  9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse mein Handy auch öfters daheim ,wenn ich einkaufen gehe oder Ähnliches. Habe keine Lust, ständig einen Peilsender mit mir zu tragen;) .

10. Pegasus

"Big Brother is watching You!" ;) Ein bisschen paranoid sind wir doch alle. Mich wundet´s aber nicht, bei den Berichterstattungen, wie es auf der Welt so zugeht... :cool:

Birke gefällt das.
  11. Tina11

naja, meine mama ist im moment krank.
    meine kinder in schule und kg.
    im moment ist bei mir so a komische zeit, in der ständig was is. da ist man halt gern erreichbar.

zu hause schau ich das ding auch nicht an.
    aber zum einkaufen schon oder so.
    einmal hatte ich es beim einkaufen nicht mit und als ich zum auto kam, stand der innenraum total unter rauch. aber gerade da hätte ich es gebraucht. denn als ich endlich jemanden finden konnte der eines dabei hatte, dachte ich schon, mir brennt der ofen dort ab.
    autounfälle hat man ja auch.
    ich hatte auf der S1 einen schlimmen unfall. allein. auto kam ins schleudern...leitschiene...wand...alles geküsst.
    der erste war ein LKW fahrer der mich gefunden hatte und mit meinem eigenen handy konnte mein mann verständigt werden.
    also ganz so unnötig finde ich es nicht.
    auch wenn wir spazieren gehen habe ich es immer dabei. obwohl ich mir schon oft überlegt hatte wie ich den unfallort beschreiben sollte wenn was passiert: "bin im wald, zwischen schwadorf und fischamend...wo genau? ja, äh... nehemens a wärmebildkamera mit". :D

12. Pegasus

Na, ja, diese Situationen sind etwas ganz anderes - da braucht man wirklich ein Handy, das kann sogar lebensrettend sein.
    Mir geht´s um die gigantisch vielen Sinnlos-Geschwafel und -SMS mit Handys, für das uns unbekannte, weit entfernt ihr Dasein fristende Menschen ihr Leben kaputt machen. :depressed:

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ohne Handy bin ich nackt :( ich trag keine Armbanduhr alo brauch i das Handy um zu wissen wie spät es ist. Ich will erreichbar sein, wenn die Kinder (8 u. 12) allein daheim sind. Kommt immer wieder vor. dass ich was zu erledigen hab und noch nicht daheim bin, wenn die Großen von der Schule heimkommen.
    Ich will nicht für jeden erreichbar sein, meine Nummer haben eh ned viele Leute.

Ganz sch.. ist es, wenn ich mit jmd. verabredet bin und ich vergess das HAndy oder der sch... Akku ist leer.. Oder ich hab einen termin und ich komm nicht zu recht, weil wegen Stau oder sonst was. Dass ich anrufen kann und Bescheid sagen.

14. Pegasus

Kaufe Dir anstatt des neuesten Handys eine hübsche Armbanduhr, wenn es Dir wirklich nur um das Wissen der Uhrzeit geht... ;)

15. electra

electra hexe

hihi, ich hab mich einmal beim laufen im wald völlig verirrt. also mann anrufen und um hilfe jammern: "bitte hol mich ab, ich weiss nicht mehr wo ich bin!"
    immerhin war ich da schon 2 stunden unterwegs. und was sagt mein mann? "ja, ich hol dich gerne ab, sag mir nur, wo du genau bist."
    ja sicher, ich weiss genau, wo ich bin, wenn ich mich verirrt hab......

bluevelvet gefällt das.
  16. Dione

hihi, ich find das lustig. LG fühlt sich auch nackt ohne seinen Handys/seinem Handy. Mir ist das relativ wurscht. Klar, es ist ein nettes Spielzeug und teilweise ganz praktisch, und auch ja telefonieren und simsen kann man auch, aber mein Leben hängt davon nicht ab. Was ich aber nicht mehr missen möchte, die Kamerafunktion im Handy. So oft hab ich mir früher gedacht, schad, dass ich den Fotoapperat nicht mit hab, aber das Ding dauernd mitnehmen war auch blöd. Jetzt ists im Handy und ich habs meistens dabei und wenn mal ein Notfall ist (und ich mich nicht in einem Funkloch befindet), kann ich noch wen anrufen.

PS. Ich hasse Armbanduhren und alles, was ich ums Handgelenk haben würd. Insofern ist das Handy auch praktisch.

Tina11 gefällt das.
  17. BuddhaLight

Ich behandle mein Handy wie ein Festnetztelefon, d.h. ich lass es oft daheim liegen und fühl mich auch nicht bemüßigt, augenblicklich zurückzurufen etc. Wenn einer zu einer verabredeten Zeit nicht auftaucht, nehm ich an, dass er zu spät kommt, auch ohne Anruf ;)
    Arbeit hat ein Festnetz, alle haben die Nummer vom Notruf..
    Ich mag es so.

Pegasus gefällt das.
  18. Dione

Naja, mit einem Navi-´Handy wüsstest es. :D

19. electra

electra hexe

sowas hab ich nicht einmal jetzt!

20. Tina11

navi handy hab ich auch, aber keine ahnung wies funktioniert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden