1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rufnummernmitnahme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 1 Februar 2011.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

wie funktioniert das?
    wie schnell funktioniert das?

also ich habe a1 - möchte anbieter wechseln, ich welches netz ist es am unkompliziertesten? (also ohne viele wege, lange wartezeit...)

2. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich hab von orange zu drei gewechselt.

Bin zu drei, hab gesagt ich will meine nummer mitnehmen, die haben dann alles gemacht. Zuerst kriegst eine ersatznummer von drei, nach drei tagen funkt dann die alte.

3. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

danke, DREI hab ich eh ins auge gefaßt.
    werd mal hinschaun in den shop!

danke

4. Vanille

VIP: :Silber

ich hab auch gerade zu 3 gewechselt

Rufnummer mitnehmen hat mir nichts gekostet und auch kaum Aufwand verursacht. Ich hab für die 3 Tage, bis "meine" Nummer mit dem neuen Vertrag gelaufen ist, einfach eine Rufnummerumleitung vom alten Handy aufs neue gemacht.
    Blöd war, dass die SMS halt nicht umgeleitet werden - drum hatte ich halt 3 Tage 2 Handies in der Tasche.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden