1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rufnummernmitnahme bei 3?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amira, 31 Juli 2011.

1. Amira

Amira Gast

Hallo ich werde noch wahnsinnig, ich habe jetzt zu 3 gewechselt und möchte gerne meine Telefonnummer mitnehmen.

Anscheinend ist es dies nur direkt vor Ort in einem 3-Shop möglich, der nächste ist von mir 2 Stunden entfernt, der Hartlauer hier im Ort macht es nicht, da ich das Telefon online bestellt habe. *hm*

Formular könnens mir anscheinend nicht zuschicken, keine Ahnung, ich finde dies extrem mühsam.

Irgend jemand Ideen oder Erfahrungen diesbezüglich???:confused:

2. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

beantrage beim alten betreiber ein nüf (rufnummernübernahmeformular) per post hast keinen weg - kostet ca 20 euro

das ist ca 1 monat gültig - das schickst an 3

3. Amira

Amira Gast

Oh, vielen Dank für den Tipp!!!!:love:

4. lexibald

lexibald Gast

Hast du beim örtlichen Hartlauer die Vertragsanmeldung gemacht? Dann muss er (gefälligst) auch die Rufnummernmitnahme durchführen! Vom Handyverkauf hätte er eh nicht viel gehabt, ausser vielleicht bei einem freien Handy, weil die Vertragshandys von Drei nur mit ein paar Euros provisioniert werden.

Dem Hartlauer würde ich Stoff geben, der scheut nur die Arbeit, weil eine Rufnummernmitnahme etwas mehr administrativen Aufwand bedeutet. Er kriegt ja auch für den Vertrag bis zu 70 Euro Provision.

5. Amira

Amira Gast

Nein ich habe es online bestellt.

6. lexibald

lexibald Gast

Du hast Handy und Vertrag online über drei.at?

Dann ist der Hartlauer voll im Recht. Wer alles online macht sollte wohl auch in der Lage sein, sich die Rufnummernmitnahme auch online zu organisieren, oder?

7. Amira

Amira Gast

Hallo?? Steht hier irgendwo das der hartlauer im unrecht ist? *kopfschuettel*
    Genau um die online Beschaffung geht's mir ja....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden