1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rufnummermitnahme von yesss zu bob?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phoenix-mum, 2 Dezember 2009.

1. phoenix-mum

phoenix-mum Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte biis jetzt einen yesss-vertrag und möchte zu bob (bigbob) wechseln. Bei der Yesss-Hotline sagte man mir, daß es 20 euro kosten würde, wenn ich meine bisherige Yesss-Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen will.
    Sonst war die Rufnummernmitnahme doch aber immer kostenlos, oder? Weil 20 euro ist mit meine alte telefonummer dann doch nicht wert, ich hätts einfach nur ebquemer gefunden sie zu behalten, weil ich nicht allen Leuten meine neue telefonnummer zukommen lassen muß.

Wenns doch kostenlos geht, wie mach ich das???

lg, phoenix

2. die portierung kostet immer was, nur bei speziellen werbeaktionen wird sie gratis gemacht. also wenn yesss oder bob da nix anbieten, wirst wohl zahlen müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden