1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ruf Nougat wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 30 November 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich möchte gerne für meine Weihnachtsbäckerei Nougat verwenden, ärgere mich aber schon seit Jahren über das mit Milchpulver und allerlei anderen unnötigen Dingen gepanschte Zeugs, das man üblicherweise zu kaufen kriegt.
    Nun habe ich zufällig gelesen, dass der Nougat von der Firma Ruf nix dergleichen enthält. Angeblich soll es ihn beim Zielpunkt geben, also war ich dort - nix da, nur Nougat der Firmen Haas und Oetker.

Wisst Ihr zufällig, wo ich diesen Nougat sonst kriegen könnte? Oder einen anderen, wo nix außer Haselnüssen, Kakao, Zucker und Lecitin drinnen ist?

Danke und LG,
    Glueckskatze

2. Hasenmaedi

Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, dass der penny produkte von ruf hat.

3. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

viele kleine konditereien bieten selbstgemachtes nougat an :)

ich sehe gerade, du bist aus graz, der leinich am kaiser-josef platz hat ein sensationelles nougat!!!

4. Glueckskatze

Penny? Danke für den Tipp, dann schau ich mal dort hin.

Kleine Konditoreien - da muss ich auch mal schauen, aber das wird eine aufwändige Geschichte. :eek:
    Herr Zotter hat auch eines, aber das ist mir mit 6€ für die benötigten 200g doch ein kleines bisschen zu teuer.

LG,
    Glueckskatze

5. Glueckskatze

So, jetzt war ich beim Penny - um festzustellen, dass sie die ganze Ruf-Produktpalette haben, aber das Nougat vom Haas *grml* :mad:

Wird wohl ein nougatfreies Weihnachten.

LG,
    Glueckskatze

6. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

War grad auf der Homepage der Firma RUF und hab bei der Produktbersicht kein Nougat gefunden, vielleicht habens das auch aufgelassen. Kannst aber sicher einfach mal ein Mail schicken, ob und wo's das gibt!

7. Glueckskatze

Auf diversen deutschen Seiten hab ich das Ruf Nougat schon gefunden, nur in den österreichischen Supermärkten nicht.
    Leider ist das so was, wo sich bestellen nicht auszahlt. Da schau ich vorher noch im nächsten Bioladen, ob sie nicht eines haben.

LG,
    Glueckskatze

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Von Lindt gibt es diesen Winter ganz besonders leckeren Schichtnougat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden