1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rührendes...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 17 Juli 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

nah am wasser gebaut bin ich bei hans moser filmen, alten filmen mit heinz rühmann und konsorten.
    auch bei hochzeiten, geburten (auch im tv), wenn kinder etwas darbieten (lieder oder geschriebenes), bei großer freude, bei geschenken vom herzen, wenn mir das herz übergeht.:)

2. Colorit

Ist rührend nur positiv behaftet?

3. gigina

gigina Gast

ach, ich heul auch dauernd.
    weiß nicht warum das so ist, aber die schwangerschaft hat mich diesbezüglich total verändert, davor war ich wirklich, wirklich hart im nehmen und um 180 grad anders emotional ...

was solls, taschentücher sind nicht teuer ;)

4. Bin auch so eine sensible Dumpfkuh geworden.

Könnte auch sofort heulen.

5. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich heule sofort, wenn man mich nur ein bisschen schief anschaut. also eigentlich, wenn man nur ein wenig ernster mit mir redet und ich dann vielleicht sogar schuld an irgendwas sein soll, dann ists aus mit mir.

um ehrlich zu sein, belastet mich das auch oft. sobald nur ein wenig emotion im spiel ist (gerührt, traurig, aber auch glücklich, verzweifelt, wütend,...) oder ich mich angegriffen fühle, merke ich, wie sich meine augen schon füllen.

bei filmen heul ich ja auch oft, aber grundsätzlich rührt mich am meisten, wenn sich leute nach langer zeit wiedersehen oder so... da ists bei mir komplett aus. *g*

6. mo-mo

jössas, jo :augenreib:

7. Alex3

Hört's bloß auf, mir kommen gleich die Tränen...:D

FF-Heuriger mit auswärtiger Blasmusik beim Frühschoppen. 12jähriger steht auf, bläst tolles Solo aus seiner Trompete und Alex werden die Augen wassrig...
    Ich hasse das. Kann mir bitte wer eine Drainage legen...

8. Alex3

Mich haben auch die Schwangerschaften so umgedreht. Vorher war ich ne coole Sau, jetzt bin ich ein rührseliges Weichei...:D

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bei mir reicht die Sambaparade. :eek: :eek: :eek:

10. montag

montag Gast

als ich ab der 32. woche im mutterschutz war hab ich immer am vormittag auf puls 4 "frank der weddingplanner" geschaut. ich hab jedesmal so geheult, in der 40. woche war ich schon so trainiert daß ich sogar schon beim vorspann geweint hab.

generell bin ich auch seit meiner SS sehr nah am wasser gebaut. da reichen schöne lieder, traurige filme und all die dinge die ihr schon aufgelistet habt...

11. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

bitte, mein nick lautet teargarden, soll ich noch mehr sagen? ;)

unlängst, der letzte vs-tag meiner töchter.
    ich hab schon am abend vorher geheult.
    dann als wir in die schule gingen.
    dann als die lehrerin ihnen mit sehr persönlichen und rührenden worten die zeugnisse übergab.
    dann als die lehrerin ihre abschlussrede hielt.
    dann als die lehrerin sich von meinen beiden verabschiedete.
    dann als die lehrerin sich von mir verabschiedete.
    dann als die kinder sich von ihren freunden verabschiedeten.
    dann als ich im gang die hortleiterin traf und wir uns von der.....

zu deutsch: abends lief ich gefahr augentechnisch mit einem albinokaninchen verwechselt zu werden...

und dann sitzen manche da, sind vollkommen ungerührt und "kalt", und ich denk mir: nein, so möcht' ich auch nicht sein!

12. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts auch so...letztens sind mir im Kino - bei Kung Fu Panda 2 - die Tränen gekommen :eek:.

Bei mir ist es auch seit den Schwangerschaften schlimmer geworden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden