1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rückwand bei Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwerg018, 10 November 2008.

1. Zwerg018

Zwerg018 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich brauche inspiration von denjenigen die eine weisse oder vaniliefarbene hochglanz küche mit einer dunklen arbeitsfläche haben und zwar bin ich noch am überlegen ob mosaikfliesen oder glas rückwand?

bitte bitte um viele fotos damit ich mir ein bild davon machen kann.....

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so eine küche, ich hab die arbeitfläche hochgezogen. war am anfang unsicher, ob es nciht zu viel bzw. zu dunkel wird - schaut aber super aus!!!

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Küche in buche und die Rückwand ist eine dunkelbraune (mokka) MAX-Funder-Kunststoffplatte (sehr pflegeleicht).
    Der Lederbezug der Sitzgruppe ist auch dunkelbraun.
    Harmoniert alles sehr schön - find ich.

5. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Meine Kueche ist zwar nicht vanille/creme sondern buche aber ich hab auch eine sehr dunkle arbeitsplatte die fliesen am boden genau gleich und die rueckwand mit eben diesen fliesen gefliest mir haben anfangs als ich die fliesen noch nicht hatte und nicht gewusst hab wie ich die mal machen werde viele den vogel gezeigt da wollte ich die rueckwand noch edelstahl und dann hab ich diese fliesen gefunden und es schaut genial aus ham mir jetzt sogar schon die anfaenglichen kritiker gesagt dass das gut ausschaut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden