1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rücksendung Eduscho

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 10 Februar 2013.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, in welches Unterforum es sonst passen würde:
    Ich habe bei Eduscho einen kleinen Badschrank bestellt und überlege, ihn zurückzuschicken. Bei der Rücksendeinfo steht zwar, dass man es abholen lassen kann, aber nirgends steht, ob man für die Rücksendung etwas bezahlen muß.
    Auch bei kleinen Artikeln steht in den Bedingungen nicht eindeutig, dass die Portokosten für eine Rücksendung frei sind.
    Vielleicht bestellt jemand öfter bei Eduscho und kann mir dazu etwas sagen?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Rücksendungen per Paket zahlt der Empfänger, bei Abholungen von großen Dingen weiß ichs nicht (ruf bei der Hotline an).

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wenn er mit der post kam hast auf der Rechnung eine Rücktransportpickerl das pcikst aus paket und zurück geht's ohne kosten.

4. Chelsea

i hab beim retour zum Eduscho no nie was zahlt du musst nur ihr angehängtes pickerl raufpicken aufs paket.

5. BuddhaLight

Hab nix anderes geschrieben.

6. Chelsea

sorry heut is net mei tag hab dem Empfänger überlesen oder ignoriert. :headbang:

7. BuddhaLight

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden