1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rudolfsstiftung- HNO!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spanien1, 17 Juli 2014.

1. Spanien1

VIP: :Silber

Ich habe im Forum gelesen bevor ich mich angemeldet habe, das manche nicht zufrieden waren über das Spital. Und das meine Herrschaften mit recht. Ohne umschweife kann ich das nur bestätigen. Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Paukentrinage machen lassen, die nicht zufriedenstellend ausging. Ich hatte Wasser im linken Ohr.Es ist so ein Gefühl als hätte man Watte in den Ohren und man hört sich selbst reden. Ein Paukenröhrchen wird dir eingesetzt, damit die Luftzufuhr frei ist. Man nennt das auch (Eustachoröhre). Von der Nase zum Ohr muß der Kanal frei sein. Als mir das Röhrchen nach zwei Wochen rausfiel war noch alles in Ordnung. Eine Woche später hatte ich das Problem wieder. Ich schrieb an die Rudolfsstiftung und lies dem Vorstand meinen Unmut zu kommen. Er rief mich an und belehrte mich als wäre ich ein Volltrottel. Er meinte wenn ich mich beschweren will soll ich es bei der Biologie oder beim lieben Gott machen. Finde ich sehr toll diese ärztliche Profissionelle Einstellung. Macht euch eure Meinung selber. Aber Rudolfsstiftung : Nie wieder. Am 1. Oktober werde ich in der Hera behandelt. Nasenscheidewandverkrümmung ist der Aüslöser laut Hera. Das wußten die Affen in der Rudolfsstiftung nicht,sehr traurig? Einer Nasen Korrektur muß ich mich jetzt unterziehen. Aber daß ist dem Herr ja egal. Ich muß mich wieder einer Operation unterziehen. Univ. Prof. Dr. Peter Franz Rudolfsstiftung HNO. Ein netter Arzt und Vorstand muß ich schon sagen? Lg Al.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zum einen.....
    GSD bist du jetzt in guten Händen....wobei geben kan es leider in jeden KH negatives....
    habe selber dort auch schon schlechte erfahrungen gemacht, auf einer anderen station...

bitte,bitte bei so viel text an die user die es lesen sollen denken und lehrzeilen ab und an mal lassen.
    danke.

farbenfroh gefällt das.
  3. farbenfroh

das tut mir leid.

ich war fast ein dreiviertel jahr in behandlung in der stiftung, es war bzgl pendeln (2-3x/wo) eine harte zeit für mich, die wartezeiten waren auch nicht ohne, aber ich wurde immer hervorragend betreut und umsorgt. :) es gibt nichts negatives, das ich sagen könnte.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Und jetzt meldest du dich in allen Foren an, um an denen virtuelle Rache zu üben? Oder wie?
    So, wie du dich da im Ton vergriffen hast, wird das aber eher nicht gelingen...

Sino gefällt das.
  5. maha

Ich war vor 6 Jahren 6 Wochen im Rudolfsspital. Halbtot eingeliefert, Gehirnblutung.
    2 mal habens mir den Schädel angebohrt.......

Ich war SEHR zufrieden.

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Bevor Du hier deinen virtuellen Frust breitwürfig verteilst, wäre ein Schnellsiedekurs "Wie gebrauche ich gängige Fremdwörter unter Benutzung der deutschen Sprache" sicher hilfreich.
    Angesichts der anderen von Dir losgetretenen Threads fällst Du bei mir unter die Kategorie "bemitleidenswerter Troll".

7. Eistee

Ich war selbst nur Besucher in der Rudolfstiftung aber meine Mama war sehr zufrieden dort. Alles gut gelaufen, nur das Essen hat sie nicht umgerissen :rolleyes:
    Es gibt wohl über jedes KH negatives-ich kann zb. über Mödling ein Lied singen. Nur der Ton macht halt die Musik.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden