1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rucksackträger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 21 November 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse Situationen, wo rücksichtlose Menschen, aus ihrem Rucksack einen Boxsack machen.:mad:

Ob im Bus oder im Geschäft. Die drehen und wenden sich, ohne darauf zu achten, ob ein Kind dahinter steht und dieses Mistding ins Gesicht bekommt.
    Ist es so schwer, den Rucksack im Bus oder im Geschäft mal runterzunehmen?

Danke fürs Zuhören

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Nö is nicht schwer. Mach ich auch immer dann, wenn viele Menschen auf einem Haufen sind (Ubahn, Geschäft, Aufzug usw.). :wave:

3. Puschel

da gehörst Du aber zu einer Minderheit.

Bei uns in den Bussen, hängen sogar Schilder aus, den Rucksack wegen der Verletzungsgefahr abzunehmen.
    Halten tut sich kaum jemand dran.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Echt, da gibts Schilder? Hab ich in Ö noch nie gesehen.

Ich find's hirnrissig mit Rucksack dicht an dicht zu stehen - schließlich hat man hinten keine Augen und so schnell kann man gar nicht schauen, erwischt man jmd damit.

5. Puschel

eben. Der Kopf meines Sohnes ist gerade auf Rucksackhöhe. Er hat schon einige Male so ein Teil ins Gesicht bekommen und das tut echt weh.

Gerade eben beim Einkaufen sagte mir ein junger Mann, ich solle dann auf mein Kind aufpassen. Ja genau * Kopfschüttel*

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

rücksichtslos sind auch die leut mit ihren rollenkoffern/gefährten die einem dann über die zehen fahren :boes: :D ghört alles verboten!

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

am schlimmsten find ich ja die Klapproller, die unzusammengeklappt (von Kindern und Erwachsenen) mit in die Bim genommen werden, die einem dann so schön gegen die Knöchel knallen können wenn sich der untere Teil dreht...

8. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

ich nehme schon aus angst um meine wertgegenstände den rucksack runter! :D

9. Puschel

die kommen nach dem Rucksack. Mein Sohn hat so einen und ich habe schon so manch blauen Fleck am Schienbein einstecken müssen.

Mich nervt heute alles:boes:

10. Puschel

Und Rollstuhlfahrer, die denken sie haben eine eingebaute Vorfahrt.

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und kampfmütter mit kinderwagen zur stoßzeit in den öffis :rolleyes:

12. Puschel

und alte Herrschaften mit Rollator:rolleyes:, wo im Bus dann kein Platz mehr für den Kinderwagen bleibt.

13. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

PMS?

Mich stören eher drängelnde und lärmende Schülerscharen, die mir ständig den Sitzplatz klauen. Dann muß ich halt mit meinem Rucksack stehen bleiben... :D

14. bluegrass

VIP: :Silber

Und überhaupt alle Menschen außer mir in der U-Bahn.

15. Puschel

PMS: aber so richtig:eek::boes:

sitzende Schüler im Bus stören mich weniger. Ich stehe lieber, als das die noch jüngeren Schüler durch den Bus geschleudert werden. Unsere Busfahrer fahren teilweise wie Henkers Wildsau.

16. Puschel

Das ist ein ernstes Thema, werter Herr Bluegrass:cool:

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Und ich hasse alles was ihr da jetzt aufgezählt habt, drum meide ich öffentliche verkehrsmittel und fahre alles mit dem auto, ich böse, böse luftverpesterin.

18. Puschel

mit Öffis zu fahren ist hier bei den Preisen ganz unattraktiv.
    Mich wundert nicht, das die Leute nicht auf Öffis umsteigen.

Noch ein Punkt worüber ich mich heute noch aufregen könnte;)

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oje, dort stehen die schnecken vor einem auf der straße herum, alle parken genau dort wo man grad einen platz braucht :D da gibts auch genug ärgernisse

20. bluegrass

VIP: :Silber

Daß Du das so siehst, habe ich befürchtet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden