1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rucksack- und Taschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MoBay, 13 August 2010.

  1. MoBay

    MoBay Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde gerne eine einfärbige Tasche und einen einfärbigen Rucksack für die Kindergartenkinder in unserer Familie besticken. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Wo bekomme ich denn einen Kinderrucksack her auf dem nix oben ist. Armytaschen findet man ja noch eher, allerdings auch nicht in jeder Farbe :(
     
  2. Pfefferminz

    VIP: :Silber

  3. MoBay

    MoBay Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Link. Ich möchte jedoch selbst besticken und nicht besticken lassen.
     
  4. voltima

    voltima Gast-Teilnehmer/in

    hi!
    schau bei winklerschulbedarf.at oder buttinette.at nach.
    bei beiden hab ich naturfarbene gefunden. die müsstest halt selbst einfärben.
    v.
     
  5. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Das hab ich schon verstanden. ;)

    Ich meinte ja auch nur, dass du da vielleicht auch unbestickte Sachen beziehen kannst bzw. du Auskunft bekommst, wo du sowas herbekommst!
     
  6. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Manchmal kann man auch auf Bedrucktes darübersticken, wenn es sich von der Größe her ausgeht.
     
  7. jasmin0815

    jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

    gib bei dawanda mal rucksack rohling ein, da gibts gute und günstige für unter 8 eu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden