1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rucksack - ein dilemma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mane9, 23 November 2013.

1. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

eigentlich finde ich rucksäcke nur auf reisen, sowie in wäldern und auf bergen stilistisch tragbar.

nun gehe ich unter dem gewicht meines respektabel großen Laptops und diverser unverzichtbarer unterlagen, die ich den ganzen tag mit mir so rumschleppen muß, ein. ich komme wohl um einen Rucksack nicht herum.
    habt ihr vorschläge für rucksäcke, die meinen vorstellungen entsprechen könnten: reinpassen müssen mein 15,4" Laptop plus Zubehör, ein Aktenordner und diverse Kleinteile. Aussehen: möglichst neutral.

2. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich versteh das, Rucksack in Verbindung mit Kunden- bzw. Klientenbesuchen mag ich auch nicht. Ich muss gsD nicht jeden Tag alles mitschleppen. Ich hab hier schon ein paar Mal gestöbert und recht schöne Sachen gefunden:

Schau mal, diesen „T-Tech by Tumi“ Laptoprucksack (€ 212,95) finde ich optisch sehr ansprechend, auch weil man die Rucksackriemen gut verstauen kann, wenn man sie grad nicht benutzt und wichtig wäre mir auf jeden Fall auch ein normaler Tragegriff, den einige Rucksäcke gar nicht haben.

T-Tech by Tumi Network Laptoprucksack 39 cm - koffer-direkt.de

Nicht so hochpreisig, hier ein Samsonite um €76,95 bzw. gibt´s unter "Laptop-Rucksäcke" eine wirklich große Auswahl.​
    Die Versandkosten von DE nach Österreich mit € 4,95 pro Artikel sind sehr moderat. Rabattaktion scheint es momentan auch (noch) zu geben.​

3. Colorit

VIP: :Silber

Hochschwanger mit Stapeln von Buechern hat mir ein Pilotenkoffer sehr gute Dienste erwiesen und sieht auch noch schick aus

Kaktusbluete gefällt das.
  4. Q

Q Gast

Standard Laptop Rucksack, schwarz. Erhältlich im Fachhandel, bei Ebay, bei Amazon (und wahrscheinlich auch beim Kaffeeröster deines Vertrauens ;) )

Ist übrigens mittlerweile total sozial akzeptiert, wird von immer mehr Firmen anstelle von Laptoptaschen standardmäßig verteilt ... man muss nur darauf achten, ihn nicht mit beiden Riemen am Rücken zu tragen (schaut total streberhaft aus), sondern lässig an einem Riemen über die Schulter wie einen Seesack. Ist auch praktischer zum Runternehmen in den notorisch überfüllten Öffentlichen.

#4 Q, 25 November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden