1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rtl gestern: das mädel das anschaffen ging weil sich der freund "was leisten" wollte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 Februar 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

rtl gestern abend, bin beim zappen drüber gestolpert:

22-jährige mit freund und 4-jährigem sohn, leben von hartz4, beide arbeitslos.
    der gute mann will sich auch mal was leisten können und schlägt seiner freundin und mutter seines kindes vor, doch einfach mal anschaffen zu gehen!
    und sie tut es!:eek:
    gehen beide mit dem bordellbesitzer zum fiseur und dessous kaufen weil er sie in seinem etablissement als lolita vermarkten will......

ich hab echt gedacht ich werd verarscht- aber das gibt es!

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie es mit sich machen läßt?

3. aretha

aretha unverdünnt

das war es ja was mich so grenzenlos erstaunt hat!

4. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

arg... da kann man sich nur wundern. aber es stimmt schon, wenn sie freiwillig mittut...
    ich frag mich aber immer wieder, wie viele von diesen geschichten im fernsehen wirklich wahr sind...

5. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Reportage schon vor ein paar Wochen gesehen und hab gedacht ich spinn.

Vor allem hat er ja dann zu spinnen angefangen oder? Und nicht mehr mit ihr in einem Bett geschlafen und wollte sie nicht mehr anfassen, oder irr ich mich jetzt?!

6. aretha

aretha unverdünnt

ja, stimmt, er war dann sehr "distanziert"....
    und das ende war auch zum schlucken:
    nachdem sie von allen verwandten und bekannten gemieden wird, weil sie anschaffen ging, wollen sie auswandern, nach norwegen....
    aber nicht weil einer von den beiden da einen job in aussicht hätte, nein, sondern weil er so gern angeln geht und das hobby zum beruf machen möchte......:eek:
    aber sie will dann doch vorher eine ausbildung machen......

ich wünsch ihr was.....was genau weiß ich nicht....dass ihr die augen aufgehen?....dass sie so selbstbewußt wird ihr eigenes leben mit kind, ohne diesen mann, zu leben?.....

7. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:eek: jetzt dachte ich bei der überschrift: das klingt aber nach einem sehr miesen film, aber das war eine reportage :eek: :eek:

8. aretha

aretha unverdünnt

kaum ein film kann so mies wie manches leben sein....:(

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Reportage gabs schon vor einige Zeit und bitte...dieses Mädel ist so richtig naiv und total auf ihren Typen fixiert, weil wenn er sagt spring in den Dreck dann macht sie es, weil wenn er das sagt, dann muß sie dass ja wohl tun:rolleyes:

Armes Ding....sie hat scheint es gar kein Selbstwertgefühl dass sie sowas mit sich machen läßt...
    Jetzt haben sie keine Freunde mehr und jeder schaut sie schief an...ja ich mein ein besonders begehrter Job ist Prostituierte nunmal nicht...

Und angeblich möchte sie jetzt einen soliden Beruf erlernen, so wie Hotelfachfrau und dann würden sie gerne nach Norwegen auswandern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden