1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RTL - Extra JETZT !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von raphaela-thomas, 27 Juni 2011.

1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

grässlich, erschütternd, unfassbar...

Wie kann man sich so nur wohlfühlen? Das gibts doch nicht...

2. raphaela-thomas

ich krieg mich gar nicht mehr ein :(
    Furchtbar...

3. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

ich denk mir auch die ganze zeit, ob sich die nur einreden, dass sie glücklich sind und sich sexy fühlen??? ich nehm den frauen das nicht ab...

4. raphaela-thomas

ich kann das einfach nicht glauben...

Ich bin jetzt in der 21.woche schwanger, hab wahrscheinlich so um die 5 kilo zugenomen, und tu mir sooo schwer mitm schnaufen, weil einfach alles beschwerlicher ist, mal abgesehen vom orangenhaut schönheits-defizit :cool:

Und dann meint die 200kg frau sie fühlt sich super und ihr gehts so gut? Na, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen...

5. pewa21

aber diese "all you can eat" szene war ja :eek: ich glaub, wenn mir einer sagt, sie sind vom "all you can eat" ausgenommen, weil ich sonst den laden zusperren kann, versink ich in grund und boden!

6. raphaela-thomas

das denk ich mir eben auch, und sie nimmts ganz locker... :eek:

Allein die 600.- dollar / woche für lebensmittel... Des muast da mal daleisten... ;)

7. pewa21

und die zwei strandnixerln, die behaupten, sie essen nicht viel sondern es liegt an ihren genen. (sie isst am liebsten salat:vogelzeig:). irgendwie die gleichen argumente, die die superdünnen models auch bringen..."nur gute gene", jo eh;)

8. raphaela-thomas

ja, klar :vogelzeig:
    Na ganz dicht san's ned de damen...

Ich ess auch nur salat...
    Wurstsalat, nudelsalat :cool: na klar, des kann für gesund sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden