1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RPM???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 27 November 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Bitte was heißt das?
    Ich kann weder skype noch irgendeinen Player verwenden, angeblich alles schon installiert, nur das mysteriöse RPM fehlt. imme rund überall.:(
    Hab es von der Suse webseite heruntergeladen und installiert und noch immer geht nichts.

Bitte um Hilfe, möchte so gerne youtube Filme sehen!

Danke!!

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

ähmmm hast du Linux als Betriebssystem???

wenn ja dann musst in div Linuxforen fragen...

wenn nein, und du hast WIndoof, dann hast du auf dieser Downloadsite nix zu suchen :D:D:D

und musst es dir wo anders suchen....

.

3. spacedakini3

Ja, Linux.

nixdoof:D (äh, muß das extra erwähnt werden?? Sonst tät ich ja keine extra Sachen von Suse runterladen, sondern beim windoof)

Na gut, ich suche mir ein Linux forum...mag endlich youtube schaun können.

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

bei allen Anfragen sollte immer das BS und anderes erwähnt werden ;);)

Ich gehe mal davon aus das die meisten hier mit einem Windoof unterwegs sind, sonst hättest schon Hilfe bekommen ;);):D:wave::wave:

5. spacedakini3

Hab eigentlich gedacht, wenn ich was von der Suse Webseite runterlade, dann ist es selbstverständlich klar, dass ich Suse Linux verwende. Aber naja, es ginge auch anders...alle möglich und unmöglichen kombis könnten probiert werden...aber ncht von mir *grins*

Hab mch schon bei einem Linuxforum angemeldet, danke für den Tipp!

6. Q

Q Gast

Wie auch immer, deine Fehlermeldung heißt, dass die Software schon installiert ist, zumindest dass der RMP-Installer das glaubt und daher das RPM nicht mehr lieb hat.

Ich würd mal versuchen, die Software zu deinstallieren und dann das rpm neu zu installieren, wenn das geht.

7. whoami

whoami Gast

-> siehe http://linuxwiki.de/RPM

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden