1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

royal canin urinary s/o

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 8 August 2010.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben

weiss jemand wo ich dieses NaFu von Royal Canin urinary s/o bestellen/kaufen kann???

ich find einfach nichts

eine seite hätt ich gefunden aber die liefern leider nur innerhalb deutschlands

bitte um info

danke

2. zapruder

zapruder Gast-Teilnehmer/in

Öhm,beim Tierarzt?Die haben meist einen ganz guten Draht zu den Lieferanten von RC/Hills Spezialfutter.....

3. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

das problem kenn ich nur zu gut!!

wir bestellen hier:
    www.tierarzt24.de

die liefern versandkostenfrei ab 100 euro bestellwert. wir haben einige urinary durchprobiert und sind vom preis leistungsverhältnis bei affinity advance urinary überzeugt. 8 kg = 48 euro. zur zeit ist glaub ich sogar eine aktion.

wir sind sehr zufrieden - die lieferung erfolgt bei kreditkartenzlg. binen 3-4 tagen. sie akzeptieren auch vorauskasse.

lg nicole

4. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

hm ah so dachte das geht auch einfach so

danke

5. HC1978

affinity advance urinary 8 kg = 44 euro
    royal canin urinary 6 kg = 44,50 euro

wir füttern nur trockenfutter - mit nassfutter haben wir gänzlich aufgehört, da auch schlecht für die zähne.

lg nicole

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Bei zooplus - ab 30 Euro versandkostenfrei - ich bestelle kattovit - vom royal canin bekommt meine Katze Durchfall, außerdem ist es ganz schön teuer.

-Fleur-

7. HC1978

diätfuttermittel gibts nur beim tierarzt = teuer oder eben in deutschland bestellen = da bekommst du diätfuttermittel für tiere auch so.

lg

8. HC1978

hm... kattovit wollen unsere katzen und die von nachbarn und freunden nicht. wenn du´s probierst - bestell nur einen kleine menge!

lg

9. -Fleur-

Ich füttere schon eine Weile (Nierenleiden altersbedingt) und bestelle immer gleich eine größere Menge (Nass) - Trockenf. soll man nicht geben.

-Fleur-

10. HC1978

solltest du eine kleine menge affintiy adance urinary probieren wollen schick mir eine pn - dann zahlst nicht soviel als bei bestellten probierpackungen.

lg nicole

11. HC1978

unsere katze hat blasensteine. damit sich keine kristalle bilden müssen wir dieses spezialfutter anbieten. aufgrund von schlechten zähnen sollen wir auch nur noch trockenfutter anbieten. wir gehen jährlich zahnstein wegläsern. tjo....

:)

lg nicole

12. -Fleur-

Unsere Mieze ist bald 16 Jahre alt und hat 1 A Zähne - die Tierärzten sagt so gut wie sie beieinander ist, sieht man selten mit den Jahren - bis halt auf das Nierenleiden -aber das haben wir mittlerweile auch sehr gut im Griff.

-Fleur-

13. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

super danke und danke für die info wg den zähnen grr das hat uns keiner gesagt werd mich gleich mal morgen beim TA informieren

danke und lg:hug:

14. -Fleur-

Trockenfutter entzieht Feuchtigkeit und ist deshalb nicht gut bei Blasen/Nieren - Problemen - die Katze soll deshalb viel trinken - ich gebe zum Futter immer etwas Wasser dazu und stelle verschiedene Trinkmöglichkeiten auf - gleich neben dem Futter mögen sie es nicht so gerne.

-Fleur-

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Freßnapf hat Royal Canin ;)

16. HC1978

royal canin diätfuttermittel gibt es in österreich ausschließlich bei tierärzten.

17. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

...ich hol unser Diätfutter auch bei unseren Tierärzten (zwei davon, weil wir zweierlei Geschmacksrichtungen haben und nur je einer das jeweilige Futter lagernd hat) und fahre damit sehr gut, ich finde es nicht teurer als im Versand und vor allen Dingen bekomme ich z.B. beim I/D von Hills einen Karton gratis bei Abnahme von 10 Kartons - das wird notiert...und ich bleib im Kontakt mit meinen Veterinärs...ist ja nicht unwichtig, wenn man ein Tier hat, das Diätfutter kriegt...;)

18. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

...für Bauchspeicheldrüsenprobs hab ich überhaupt noch kein Diätfuttermittel wo anders gesehen als beim Tierarzt...weder Royal Canin noch Hill´s.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden