1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Royal Canin Ageing 12 +

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raya, 10 Juni 2011.

1. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Ich habe letzte Woche Proben von dem Futter zugesandt bekommen (Feuchtfutter und 'Brekkis').

Mein Kater (eine sehr, sehr heikle Diva) hat das so gerne gefressen und nun such ich ein Geschäft wo ich das Futter herbekomm.

War schon bei unserem Tomy Zoo, Fressnapf und Megazoo aber leider nix.

Falls jemand weiß, wo's das gibt wär ich sehr dankbar für eine Info.

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Bei Tierärzten vielleicht.
    Die stehen zumindest im Ruch sehr sehr (sehr!) gerne RC zu verkaufen. In Tierarztpraxen hat RC-Werbung fast Monopol. Die Vertreterschiene scheint zu greifen und die Kasse klingelt.
    Ob dem Futter DEM Preis auch adäquat eine Qualität folgt? Es steht einem frei das zu beurteilen.

3. Belico

VIP: :Silber

Ich war letztens sehr überrascht, dass der Hornbach eine ganze Latte von Royal Canin hat:eek:
    Vielleicht hast ja Glück und es ist dort dabei.

Ich kenn das mit den hacklichen Katzen, meine essen auch nur eine Marke aber die gibts zumindestens beim Fressnapf...

lG
    Beli

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

vielleicht bei www.zooplus.de??

ich bin eher auf der nassfutter suche übers Internet, nachdem das real nature eine eigenmarke vom Fressnapf ist

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich gestern auch ;):D:wave:

7. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Danke an alle für den Input.

Ich hab die Sachen nun beim Tomy Zoo bestellt und auch schon bekommen.

Sie meinte, sie werden diese neue Sorte sowieso ins Sortiment aufnehmen, nachdem schon einige Leute danach gefragt haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden