1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ROXETTE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita81, 25 Mai 2011.

1. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Nur noch 9 mal schlafen!!!! :highapplaus::chillout::Tanz::love::partytime:

ist noch wer dort?? :D

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

oje, hab ich verpasst das die kommen!

3. Anita81

gibt eh noch karten! heute in einer woche ists soweit!! :D

4. Savonlinna

wo spielen die?

5. Savonlinna

graz?? warum nicht in wien???? :(

6. Anita81

keine ahnung, mir ists wurst! ob wir von salzburg aus nach wien oder graz fahren, ist uns egal! ;)

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich muss nur noch 2x schlafen, ich fahre am Mittwoch nach Budapest *freu*

8. Anita81

cool!! sagst mir dann wie´s war!? :D

9. Anita81

es war sooooo super!!! :D marie ist echt ein hammer!!!

und du hast glück, sie spielen im oktober in wien noch einmal!!
    ich werde höchst wahrscheinlich dort sein! :D

:wave:

10. Savonlinna

ich hab am tag danach einen bericht im radio gehört! ich bin ja sehr beeindruckt von marie, was sie alles schafft! und per ist ja auch net ohne ;)

ja überleg eh schon ob ich karten für wien kauf!

war für graz leider zu kurzfristig (eg babysitter) sonst machts mir nichts aus länger zu nem konzert zu fahren!

fahren jetzt am sonntag zu 30 seconds to mars nach innsbruck, freu mich shcon so sehr drauf!

11. Anita81

stimmt, per ist auch ein hammer - echt ein total cooler typ und keiner den ich von der bettkante schubsen würde ;) ;)! aber marie - das kannst dir gar nicht vorstellen was die frau, trotz dieser schweren krankheit, für eine energie ausstrahlt und wie wunderschön sie ist! :love:

also, ich werde in wien ziemlich sicher nochmal dabei sein! so oft wird es die gelegenheit nicht mehr geben! :)

30 seconds to mars hab ich schon mal gesehen vor 4-5 jahren auf dem novarock! jared leto ist auch nicht schlecht! ;)

12. Savonlinna

dann waren wir eh im selben jahr am novarock! leider wars dann bisher das letzte, wg kindern usw hoff aber das ichs nächstes jahr schaff!

ich glaub wir haben eh schon mal vor ner zeit drüber geschreiben ich bin diejenige die bei linkin park zusammengebrochen ist!

finds wirklich wahnsinn das marie das macht, nachdem was sie durchgestanden hat, aber wahrscheinlich macht das einen nur noch stärker!

per war ein schwarm von mir als teenager, vorallem ist er für dieses business geradezu geschaffen, der lässt sich sicherlich nichts gefallen und macht viel selbst!

13. Anita81

ja, stimmt - jetzt wo du es sagst, da haben wir schon mal geredet! :)

per macht so gut wie alles selber - er textet, komponiert, singt, spielt die gitarre :love:

ich freu mich schon auf oktober - vielleicht sehen wir uns ja dort!? :D

14. Schnuffelinchen

Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

wir waren dort auch. wie fandest du das konzert????

wir waren eher enttäuscht aber sehenswert ist jared ja:D

15. Savonlinna

tja wir konnten leider nicht fahren weil unser grosser am vortag fieber bekommen hat!

wieso warst du dennttäuscht was hat nicht gepasst? erzähl mal!

16. Schnuffelinchen

das ist ja schade, die kinder werdn ja meisten krank wenn man was vorhat.:rolleyes:
    zuerst haben sie lange auf sich warten lassen, der ton war schlecht, das licht auch(band war von weiter hinten nicht zu erkennen, wenigstens jared haben sie ein paar mal ordentlich beleuchtet) nach 2 songs hat er eine ordentliche schimpftirade losgelassen. zuerst an den lichttechniker(wir und viele andere haben geglaubt er beschimpft das publikum) und dann auch noch ein paar zuschauer weil sie auf ihren sitzplätzen gesessn sind.
    im allgemeinen wirkte er sehr arrogant und unmotiviert.und nach gut 75min (mit kurzer pause)war schluss und die zuschauer haben fluchtartig die halle verlassen und niemand hat nach einer zugabe geschrien:confused:
    bei ein paar songs waren sie aber ziemlich gut, hätts mir halt besser vorgestellt:eek:

17. Savonlinna

oje, oje klingt ja gar nicht gut!

hab in letzter zeit auch den eindruck das er immer mehr abhebt, er meint zwar immer das er schauspielern und musik auseinanderhalten will aber wenn er schon so daher kommt nimmt er ja viel vom schaupielern mit wenn er glaubt das er alles machen darf!

er hat auch mal in chile fotos von fans gemacht, die sind dann zu ihm hin (backstage) aber er ist einfach davongelaufen, weil er anscheinend keine lust hatte sich mit denen abzugeben!

am 2.juli wolen wir sie nochmal am volt festival in sopron sehen, bin gespannt wie der nette herr da drauf ist!

18. Schnuffelinchen

am novarock sollen sie ganz gut gewesen sein. in innsbruck warens wahrscheinlich genervt weil die halle halb leer war. und wenn das rockstar-ego mal gekränkt ist........:boes:

19. Savonlinna

ja schrecklich, wie kann man ihn nur ein ne halb leere hallte stellen???

furchtbar wenn das ego schon vor einem her läuft :rolleyes:

bin schon gespannt auf den 2. juli, da sind sie eben in sopron auf nem festival hauptact!

20. Schnuffelinchen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=84YeZ8aTl5M"]YouTube - ‪30 seconds to mars HD - Jared's f**king spot problem - live, Innsbruck 2011‬‏[/nomedia]

:D

naja wenn sie der hauptact sind und dann noch viele zuschauer kommen, werden sie sich wohl mühe geben. also da könntet ihr glück haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden