1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rotstich wegbekommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Quax, 18 November 2010.

  1. Quax

    Quax Gast-Teilnehmer/in

    Hi Leutchen,

    Es sind ja ein paar Frisöre unter euch (Delfiiiiiiiii-iiiiin??) also lass ich mal meine Frage da :)

    Ich hab mir in den letzten paar Jahren meine Naturhaarfarbe komplett rauswachsen lassen (hab früher gefärbt) und wollte die Haare jetzt wieder dünkler haben (war dunkelblond mit Strähnchen). Soweit so gut. Ich hab mit "Schokobraun" drüber gefärbt, aber irgendwie hab ich jetzt einen totalen Rotstich drinnen. Wie bekomm ich den am besten weg? Nochmal dünkler drüberfärben? Oder doch lieber den Frisör ran lassen? Bekommt ein Frisör aus einer Ausgangsfarbe mit Rotstich ein schönes Braun hin?

    Danke vorab,

    lg Quax
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    meinst du mich :confused:;)

    Sicher kannst wieder selber herumfärben, es wird aber für die Fachkraft immer schwieriger (und für Dich immer teurer) das "Rot-Desaster" wieder auszubessern.

    Im Grund genommen ganz einfach :cool:

    Dein Braun (Welches Du gern möchtest) plus Grün. Es kommt nur drauf an, wie viel Grün man braucht (kommt auf die Rotkonzenration an) oder ob nicht vielleicht ein Blau gscheiter ist, da es eher ein Kupferstich ist, den Du als rot siehst ;)

    Ergo - Gleich die Fachkraft ran lassen, die sollt eigentlich wissen, was zu tun ist :D

    LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden