1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Roter Traubensaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 10 August 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Wo bekomm ich in Wien richtigen roten Traubensaft ohne Zucker?

lg

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Direkt ohne Zucker wird man ihn nirgends bekommen weil Fruchtzucker drinnen ist.
    Ich gehe aber davon aus das du meinst nicht mit extra Zusatz Zucker.
    Am allerbesten direkt bei einem Weinhändler nachfragen.
    Wir hatten damals einen, weiß aber nimma wie der heisst und von Wien war der auch net.
    War sehr lecker.
    Bin mir aber sicher das mehrere die Winzer die Weine verkaufen auch Traubensaft anbieten.

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch sagen das du dich bei diversen Winzern durch telefonierst.

Wir hier sind in einer Weingegend und da hat heute schon so gut wie jeder auch Traubensaft.

Einfach wenn du jemanden gefunden hast da immer gleich eine grössere Menge abholen und geniesen.

Achja von traubensäften aus Supermärkten rate ich sehr ab, da da selten wirklich NUR Trauben drinnen sind, egal ob Bio oder nicht, da wird zu 99% Zucker zugesetzt und auch Geschmacksstoffe und Haltbarmacher

LG

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

bei dm gibts von alnatura verschiede natursäfte, wo wirklich nur der obstsaft drinnen ist und nix anderes, ich hab immer für meine kleine den schwarzen johannesbeersaft, aber es gibt auch noch sicher 6 andere sorten, die hab ich aber noch nicht so genau angeschaut, daher kann ich dir nicht sagen, ob das was du willst auch dabei ist!

lg

5. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

ich kauf immer wieder mal den vom dm, der ist ganz gut - aber auch nicht grad billig:rolleyes:
    alternative sind traubensäfte vom nächstgelegenen biohof

6. Eeyore

Eeyore Gast

Beim Hofer gibt's Bio-Traubensaft direkt gepresst ohne Zusätze. :wave:

7. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Direkt beim Weinbauer/Winzer kaufen. Dort gibts wirklich 100%igen Saft ohne irgend welche Zusätze.
    Wenn dir Jois (Bez. Neusiedl am See) nicht zu weit ist dann kannst gerne zu uns kommen, wir haben roten und weissen Traubensaft aus Eigenproduktion.

8. tikimama

tikimama Gast

hofer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden