1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Roter Paprika?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von csmagic, 30 Mai 2007.

1. csmagic

csmagic Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heuer roten Paprika gesetzt. Soviel ich weiß ist er zuerst grün und dann wird er rot, aber wie lange dauert das, der Paprika hat schon die normale Größe?

Magic

2. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

einfach noch warten. zuerst wächst er, grün ist er unreif und wird dann gelblich und schließlich rot. nur noch ein bißchen geduld ;)

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

auf meine packung steht 85 tage drauf. allerdings ist das die zeitspanne von einsetzen des samens bis zur ernte.

ich denk aber mal dass der sicher 1 woche braucht, bis er die farbe gewechselt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden