1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Roter Mond - Vögel? (ohne N ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 15 Juni 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Bei uns vorm Haus zucken gerade die Vögel voll aus. Normalerweise zwitschert um diese Uhrzeit keiner mehr, aber die manchen einen ordentlichen Lärm. Spatzen und auch die Krähen :confused:
    Kann das an der gerade stattfindenen Mondfinsternis liegen?

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich weiß leider keinen Rat, aber ich geh´jetzt mit der "Großen" raus - hoffentlich mutiert sie nicht zum Werwolf... :eek: ;) :D

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Meinen Hund kratzt der Vollmond gar nicht - die schnarcht sich eins weg :D . Die Vögel zwitschern immer noch wie blöd. (ganz schön nervig is das)

4. mo-mo

VIP: :Silber

stimmt, ist mir auch aufgefallen. war am wilhelminenberg mond schauen :)

5. Colorit

VIP: :Silber

Die Piepmaetze dachten wohl, die Welt geht unter !!!

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht liegts daran, daß du das Haus verlassen hast und sie Wahnsinns Angst vor dir haben.

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Definitiv.

Ich hab von verschiedenen Freundinnen, die quer in D wohnen gleiches gehört. Und Tiere reagieren ja auf aussergewöhnliche Ereignisse wie Waldbrand, Erdbeben etc. auch verstört. Ich geh mal davon aus, daß der Mond für viele Vögel ein Orientierungspunkt in der Nacht ist und wenn der fehlt -> Panik!

8. Neon

Neon Gast

Charmant wie immer, dich muss man einfach lieben. :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden