1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rote Linsen - wo kaufen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 1 Dezember 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Angeregt durch die Rote-Linsen-Rezepte hier wollt ich die auch mal ausprobieren (v.a. das Sugo).

Hab dann gestern endlich beim Spa. welche gefunden, bloß der Preis hat mich leicht gschreckt - 1/2 kg um 3,- :eek: (sind allerdings Bio).

Ist das normal? Gibts die auch wo günstiger?

Danke, lg:wave:

2. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich kauf meine beim dm - da schreckt mich der preis nicht sooo.

am billigsten sicher in läden, mit türkischen sachen - da gibts zb in floridsdorf einen, spitznaehe - wenn du magst, frag ich meine mutter. wo exakt.

gerne

3. aretha

aretha unverdünnt

bei uns gibts auch welche beim billa.
    aber ich kauf die vom dm - bio, preislich ok.

4. bebe

bebe Gast

bio vom dm, sind preislich ok, geschmacklich super!
    hab letztens auch türkische (ich glaub güllülür oder so hieß die marke) beim merkur gefunden, die doch um ca 30% günstiger waren als die bio dinger beim merkur.
    lg bb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden