1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot-weisser Tigerkater in 1190 Wien vermisst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgie, 30 November 2009.

1. Georgie

Georgie Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!
    Wir vermissen seit 21.11. "unseren" (hat sich uns nur ausgesucht, wohnt 2 Gärten weiter) Gartenkater Tiger. Er ist rot-weiss-getigert mit weissem Bauch, Hals und Pfoten, schlank, hört auf den Namen Tiger, ist sehr zutraulich, verfressen und hat Angst vor Hunden. Vermisst wird er aus der Umgebung Trautenauplatz/Sieveringer Straße. Wir machen uns alle große Sorgen um den kleinen Kerl, da er wirklich spurlos verschwunden ist.
    Wenn irgendjemand etwas gehört/gesehen hat, bitte unbedingt bei mir melden, damit wir alle wieder ruhig schlafen können! Meldungen bitte per mail, da seh ich´s dann sofort:[email protected]
    VIIIEEELEN DANK!!!

2. Georgie

Georgie Gast-Teilnehmer/in

Was ich vergessen habe:Ich bitte alle,die in dieser Gegend wohnen oder dort jemanden kennen, die Keller und Gartenhütten abzusuchen, da er liebend gerne durch die kleinsten Öffnungen reinschlurft und dann nicht mehr rauskommt bzw. sich nicht meldet, wenn jemand zusperrt. Ich bin für über jede Hilfe dankbar! Danke!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden