1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rot/Blau--->Regierung warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 28 September 2008.

1. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

also mir wäre Rot/Blau am liebsten...:)

Frischer wind ....und Strache könnt zeigen was er drauf hat.
    jeder hat ne chance verdient ...auch er!!!

2. Drago

Drago Gast

eh, kann man ihm wenigstens beim absaufen zuschauen.;)

3. Q

Q Gast

ER wird nicht wollen. Denn dann kann er nicht mehr behaupten "SIE sind gegen IHN, weil ER für EUCH ist".

Ist das so schwer zu kapieren, dass der als Juniorpartner der Roten absolut nichts gewinnen kann? Und dass es dem auch nicht ums Regieren geht, schon gar nicht, so lange er nicht erster ist?

4. Bettyi

Bettyi Gast

1. geht sich das gar nicht aus.
    2. :vomit: (hab ich heut zwar schon einige male verwendet den smiley, aber mir fehlen immer noch die worte...)

5. Johnny

VIP: :Silber

ich sehe es ähnlich wie Q.

die fpö weiß selber auch, dass sie nicht gerade die fähigsten leute haben und ihre beliebtheitswerte nur so lange oben sind, solange sie aus der opposition laut reinschreien können. ich denke, ihr wille, mitzuregieren ist eher zwiespältig.

6. gerdiken

gerdiken Gast

Wer ihn gerade im Interview gesehen hat: Er will ziemlich eindeutig nicht. Die Gründe wurden eh schon genannt.

7. Berthold

Berthold Gast

Weil Strache ein Brechmittel sondergleichen ist.

Genügt das als Antwort?

8. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich glaube schon, dass der hc regieren möchte. sogar unbedingt.

9. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

allein ?
    Das geht nicht und mit Rot wird es nicht klappen.

10. Demoness

Demoness Gast

Nein.

11. Drago

Drago Gast

das glaub ich nicht.
    erstens hat er nicht die kraft und zweitens ist er ein jäger: wild erlegt und schon interessiert es ihn nicht mehr.

12. Disney-Baby2006

wenn er nicht der fähigste wäre meine lieben hätte er nicht 18% und hätte er nicht die grünen geschlagen....

ich denke jeder hat ne cahnce vedient und scheinbar ist er nicht so blöd und unfähig wie viele glauben .

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

der war gut ;)
    im vergleich zu seiner fähigkeit stehen die fehlenden beistriche. dann passts.

14. Drago

Drago Gast

einen wahlkampf zu führen ist das eine, zu regieren das andere. dazu ist er nicht fähig, er ist nicht gscheit genug, nicht beständig und zu gierig. klassische eintagsfliege.

15. gerdiken

gerdiken Gast

Fähig in Populismus, darin liegen die 18% begründet. Ich hoffe doch, daß deiner Meinung nach für eine Führungspersönlichkeit mehr dazugehört als Populismus.

16. Johnny

VIP: :Silber

was verstehst du unter "fähig"?
    für mich gehört strache zu den unintelligentesten politikern im land. in welchem bereich kennt sich der denn besonders gut aus? kann der überhaupt englisch?

17. Disney-Baby2006

Ich denke hier haben viele die letzen 18 Monaten geschlafen sonst würden sie wissen welche 2 Patein nicht fähig sind!!

18. sane

sane Gast

Hitler war eigentlich auch recht fähig ... wie war das? immerhin hat er Autobahnen bauen lassen, und so Platzerln wo die bösen anderen endlich separiert worden sind und unsere Luft nicht verpesten konnten. [​IMG]

19. Musst du dich wirklich so ärgern???
    Nicht gut....

20. Berthold

Berthold Gast

Welche Rolle hat der Strache eigentlich seinerzeit in Knittelfeld gespielt, weiß das wer?
    Ich nehm an, er hat zu den Sprengmeistern gehört. Aber andererseits, das war der Haider selber auch - und der Stadler, beide jetzt Bienenzüchter.

Diese rechte Mannschaften sind alle miteinander unberechenbarer wie gefrorenes und aufgetautes Dynamit. Man weiß nie, wann sie in die Luft gehen, das kann jederzeit, ganz unvorhergesehen und ohne Vorzeichen passieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden