1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rostige Gartendekokugel - wo finden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julikaefer, 9 Juli 2011.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Ich hab vor einigen Monaten in einem Geschäft eine Dekokugel für den Garten gesehen, die aus rostigem Metall war. (wie auf dem Bild).
    Leider weiß ich nicht mehr wo das war, weiß jemand woher ich so eine Kugel bekomme? Möchte sie aber nicht online bestellen...

danke und lg Julikaefer

Anhänge:

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich habe diese Kugeln in verschiedenen Größen beim Obi gesehen.

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

ich glaub beim Hornbach oder wars dochs Bauhaus aber definitif im Baumarkt

4. julikaefer

Vielen Dank euch Beiden.
    Ich werde morgen gleich mal zum Hornbach schauen, Obi gibts bei uns in OÖ leider keinen.

lg Julikaefer

5. julikaefer

War bei Hornbach, Bauhaus, Baumax, Lutz und Bellaflora.
    Leider bin ich nirgendwo fündig geworden - falls noch jemand eine Idee hat bitte nur her damit! :)

Sonst muss ich doch online bestellen.

6. unkraut

unkraut Gast-Teilnehmer/in

Habe sie im Kika- Gartenprospekt/Katalog gesehen... entweder haben sie`s im Geschäft oder Online

7. julikaefer

Vielen lieben Dank.
    Ich war vor kurzem bei Kika da gab sie sie nicht mehr. Hab allerdings gerade online nachgesehen und da ist sie wirklich drin!!!! Es steht aber auch dabei dass sie nur noch in geringen Stückzahlen verfügbar ist und auch nicht in allen Einrichtungshäusern.

Aber jetzt weiß ich auch wo ich sie damals gesehen hab :)

Ich hab sie übrigens schon bestellt - im örtlichen Blumengeschäft - die hatten zufällig einen Katalog wie sie auch darin war.

Danke für eure Hilfe!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden