1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rosmarinpflanze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 27 April 2009.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mein Rosmarin hat leider den Winter nicht überlebt und ich würde mir gerne einen neuen kaufen, finde aber nirgends einen.

Was ist los - finde nur ich keines, sind die schon ausverkauft oder gibts (noch) keine Rosmarinpflanzen bzw wo gibt es welche?

2. bar.bara

VIP: :Silber

Müsste es jetzt eh überall geben, sie blühen gerade. Bellaflora, Starkl, Baumärkte? Der Hofer bekommt wahrscheinlich auch bald wieder mediterrane (Gewürz)Pflanzen.

Für den nächsten Winter: für Winterschutz sorgen, die sind etwas empfindlich!

3. Etoile

Etoile Gast

Also ich hab heut vor einer Woche meinen Rosmarin (ein Hochstamm-"bäumchen) gekauft - beim Dehner :daumenhoch:

4. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

hab meinen beim hofer gekauft.........

lg

gerda

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

also dann muss ich wohl weitersuchen.
    Danke für die Tipps.

war eh im Haus

6. MonaR

MonaR Gast

...

Ich hab sehr schöne große Rosmarienstöcke beim Bauma* gesehen und mir gleich einen zugelegt - war grad letzte Woche am Freitag.

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden