1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rosengarten -> Sopron

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 17 März 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

hallo! wer von euch war schon im beautycenter ROSENGARTEN in sopron?

ist das empfehlenswert?

lg :)

2. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

ja war schon mal dort und ich fands einfach furchtbar - würd nie wieder hin gehn... das einzige was in sopron noch schlimmer ist ist das plaza ;)

3. Martina84

Martina84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann dir das WABI nur empfehlen. Liegt ganz kurz vor dem Rosengarten (man fährt direkt daran vorbei) und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt einen Termin ausmachen.

LG

4. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nur bestätigen. Plaza war wirklich schlimm und wird mich nie wieder sehen.

5. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

bin mindestens 1 mal im monat im rosengarten. allerdings lass ich nur meine nägel machen, bin sehr zufrieden!!!

6. saakura

dankeschön! wabi kenn ich vom vorbeifahren...naja werd einfach mal beide ausprobieren!

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

ich war bereits einige male im rosengarten. ich finds toll.

sicher es ist ein "von einer station zur anderen station" gehopse.

aber ich bekomm um umgerechnet ca. 80 euro:

den ganzen körper geharzt (beine, bikini, arme, augenbrauen)
    wimpern gefärbt
    maniküre mit french lackierung oä.
    pediküre mit french lackierung oä.
    50 min salzpeeling (oder andere massagen wie hot stone massage)

soviel kostet bei uns oft allein die massage:wave:

gestern erst war ich beim dm da hab ich allein fürs augenbrauenharzen 8 euro bezahlt.

8. saakura

so ich war endlich dort, fands nicht so schlimm, gut du wirst von einer station zur anderen geschoben aber es gibt schlimmeres. preis war auch okay:

pediküre mit lack
    maniküre mit lack
    augenbrauen harzen

€ 35.-

und ich fahr nur ca 25 minuten hin, da zahlt sich das schon aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden