1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rosaner Betthimmel fürs Babybett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 16 November 2007.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! :wave:

Bin auf der Suche nach einem rosanen Himmel für mein Gitterbett, den man natürlich auch auf der normalen Himmelstange befestigen kann.

Weiß jemand von Euch wo man NUR den Himmel bekommt? Was ich gesehen hab muss man überall so ein Set kaufen und die sind so teuer....

Oder hat wer von Euch einen übrig den er mir verkaufen würde?

Lg,
    Sunny

2. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

kauf die doch ein stück günstigen stoff und nähe ihn selbst! so habens wir gemacht, einen zartrosa satinstoff gekauft u einen himmel genäht, einen weißen haben wir dann acu noch gemacht!

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

lutz und Kika haben auch so ganz einfache Himmel.

4. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

wirklich? so einfach ohne ein bettzeugset kaufen zu müssen oder meinst du diese moskitonetze?

nähen kann ich leider nicht, bin da etwas ungeschickt und schon froh wenn ich meinem Mann einen Knopf am Hemd annähen kann :p

lg

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ja ja, ganz normale Betthimmel ohne irgendwas dabei. in rosa, hellblau oder weiß, soweit ich das in Erinnerung habe. wollte ursprünglich einen, aber mir haben sie nicht gefallen. vor allem waren sie relativ teuer (ich glaub 19,90) dafür, dass sie so simpel gemacht waren.
    hab dann meine Mom überredet, mir einen zu nähen.

hast schon bei Ebay oder so geschaut, da kriegst sicher schönere.

edit: wenn du auf www.baby-walz.at oder www.ottoversand.at in der Suche "himmel" eingibst, kriegst auch welche. sind halt auch relativ teuer. (wobei mein selbstgenähter auch auf fast 100,- gekommen ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden