1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rosa Lebensmittelfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathi34, 10 September 2010.

1. kathi34

kathi34 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! weiß jemand von Euch vielleicht wo es rosa Lebensmittelfarbe zu kaufen gibt? Ich möchte damit Marzipan für einen Barbapapa einfärben...Hab bis jetzt in den Geschäften nur rot, blau, grün u. gelb gefunden. Liebe Grüße, Kathi

!

2. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

mhm - gibts rosa allein überhaupt?
    is das nicht "weniger rot genommen" - so würds ich machen...

... in apotheken kannst es versuchen,
    haben sie die Farbe nicht lagernd - bestellen sie die farbe die du brauchst

:wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, rosa gibt's schon allein auch...

Einfach in der Apotheke nachfragen.

4. kathi34

kathi34 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Danke für den Tipp mit der Apotheke, hab nämlich nicht gewußt, dass es da auch Lebensmittelfarben gibt. Mittlerweile habe ich sie schon besorgt, da sie zum Glück auch "rosa" vorrätig hatten! Liebe Grüße, Kathi

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bitte!
    Dass es die in rosa auch gibt weiß ich, weil ich erst vor kurzem auch eine gekauft hab. Ich hab nämlich auch ne Barbapapa-Torte gemacht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden