1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Romantisches Wochenende kitschfrei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 10 Januar 2013.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

hi ihr lieben,
    da ich aus unerfindlichen gründen nicht in der beziehungsrubrik posten kann (trotz jahrzehntelanger mitgliedschaft bei parents..), muss ich meine frage hier stellen:

mein mann und ich wollen gern übers wochenende wegfahren. zu zweit. kinderschar bei oma lassen und zweisamkeit genießen.

jedoch abseits von überteuerten maiers, div. romantikhotels & co..

die idee wäre, einen gemütlichen ort zu finden, evt. eine berghütte mit sauna oder jacuzzi o.ä.
    kein kitsch, irgendwas mit urgemütliches mit offenem kamin o.ä.

wer hat einen tipp?

DANKE!! ;)

lg petrita

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, klingt gut! sowas hätt ich auch gerne ggg

melii gefällt das.
  3. mama1982

VIP: :Silber

wie weit würdet ihr fahren?

4. Petrita

nicht weiter als 2 std. von wien entfernt

5. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich wr 2x mit freundinnen auf einer almhütte - in der steiermark, wir hatten dort zwar keine sauna, aber einen offenen kamin :)

ich habs damals ausgesucht und da gibts ede menge - ich weiß nur blöderweise nimmer, wo ich die gesucht hab, aber mit ein bissl zeitaufwand, findets bestimmt das passende.

ich mag ja keine thermen, wellness etc und hab mich damals mit der almhütte durchgesetzt - wir mussten halt selber kochen und ein bissl zusammenräumen, wobei ds nicht schlimm war und wir hatten wirklich superlustige tage.

eventuell fahren wir eh diesen winter/frühjahr wieder

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hotel sonnenheim in bad kleinkirchheim, 3 *, nicht teue, super schöner, komplett neuer wellnessbereich im keller, thermalbad kathrein und römerbad als "thermen-alternativen"
    große, geräumige zimmer im hotel
    romantisches abendessen ohne kitschin der loystubn (ghört zum pulverer) oder beim ronacher als tagesgast.

wenn das zu weit zu fahren ist, dann evtl. etwas in bad ishl...

und glaub mir, auch die anreise von ca. 2,5 stund nach BKK von wien zahlt sich bei dem hotel auf alle fälle aus!!!

Petrita gefällt das.
  7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Chalets in Lech wäre mein Wahl (wohne auch nicht Wien...) und für ein Wochende eigentlich eh zu kurz.

www.chalet-in-lech.com
    :rolleyes:

koalabaerin22 gefällt das.
  8. Petrita

danke, ihr lieben! ihr seid SUPER!! :)

koalabaerin22 gefällt das.
  9. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Gibt es sonst keine "Geheimtips" mehr? Hätte auch großes Interesse.. :)

http://www.almdorf-flachau.at/ -> ist auch noch nicht so überlaufen glaub ich :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden