1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Romantisches Hotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 10 September 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin soll einen Gutschein für ein Romantikweekend bekommen. Wer hat einen guten Tipp? Soll nicht allzuweit weg sein - also nicht Tirol oder Vorarlberg. Und für 2 Personen 1 Nacht 300 Euro nicht zu deutlich überschreiten.

2. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

schau doch mal bei den romantikhotels. meine freundin war dort und es hat ihr gefallen. ich glaub das war hinterbrühl oder so.

3. guepasema

VIP: :Silber

z.b.
    kärnten, "5* schloss velden a capella" ab ca. 150 € pro nacht/person
    salzbuger land, "5* grand park bad hofgastein" ab ca. 100 € pro nacht/person
    NÖ-Krems "4* steigenberger avance krems" ab ca. 90 € pro nacht/person
    salzkammergut "4*hotel erzherzog johann bad aussee" ab ca. 90 € pro nacht/person

die 4 anlagen sind wirklich wunderschön und das preis/leistungsverhältnis ist auch mehr als ok find ich ;)

4. Sandy1986

Sandy1986 Gast

Waren im august in salzburg: http://www.forsthofgut.at
    Vier nächte, 2 erwachsene, 1 kleinkind; inkl. halbpension, getränken usw. sind wir auf ca. €1000 gekommen...waren sehr zufrieden dort.
    Zwar kein richtiges romantikhotel, aber hab was von angeboten für verliebte gelesen

5. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

War vor ein paar Jahren im Bergergut in Afiesl/Oberösterreich
    www.romantik.at

Es war wunderschön :love: Ein Hotel für Verliebte.
    Der Preis richtet sich nach dem Zimmer das man auswählt

6. traumi

traumi Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das hier sehr empfehlen und ist wohl von der Entfernung auch ganz ok für dich oder?:

http://www.maiers.at/

7. sabberazzi

sabberazzi Gast

ich seh grad du bist aus feldbach!:wave:
    wir fahren morgen auch ins bergergut

8. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

wie wärs damit:

www.loisium.at mit wellness

oder

www.schlosskammer.at - sehr romantisch, da haben mein schatz und ich unseren ersten gemeinsamen hl. abend verbracht :love:

oder

www.hochzeitsschloss.at geht ja auch ohne heiraten ;) hängt natürlich auch davon ab, ob deine freundin nicht gerade (unfreiwillig) single ist, wär sonst eher doof.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden