1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Romantisch Erotisches Wochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 14 Juni 2011.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ich suche Ideen für so ein We.

Ich würde gern einen Abend und eine Nacht mit meinen Partner so richtig geniessen (nein ich will nicht ins Kino) ich will ein Partnerschaft We :)

Wir wohnen im süden von Wien, habt ihr Ideen?

2. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

3. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

Hotel Orient in Wien ...

4. Maedchenmami

Das ist ja nur ein Stundenhotel

5. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

:eek: Fand ich ganz furchtbar.....

Sucht euch lieber ein schönes / nettes Hotel und gestaltet das Wochenende nach euren Wünschen.

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

echt?? uns hat es sehr gut gefallen, ist allerdings jetzt schon 4 jahre her

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf mydays da gibts auch tolle angebote!!

8. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube wir waren vor 3 Jahren dort.

Ich fand diese aufgesetzte romantisch / erotische Stimmung ganz furchtbar und wir würden nie wieder hinfahren.

Es gibt soviele nette kleine Hotels in Österreich wo wir weitaus schönere Wochenenden verbracht haben als in diesem Kuschelhotel:).

9. homera

homera Gast

10. Maedchenmami

Ihr seid Spitze weiter so

11. bluegrass

Einige Parkplätze an der A2 sollen sehr romantisch und auch erotisch interessant sein.

12. kiwi-crush

Im Maier´s waren wir auch schon, ansich war es echt nett. Aber eine Dame hat dort gemeint, uns allen mitzuteilen, was sie dort so tun...

---
    Sonst:

http://www.helenenstueberl.at/

13. Wir waren im Bergergut und bei Maiers in Söchau.

Bergergut: trotz anfänglicher bedenken war es dort sehr schön.

Maiers in Söchau: naja... das zimmer war zwar toll, aber nicht wirklich sauber (riesige Käfer im Kasten etc). Parkplatzsituation war auch eine Katastrophe. Was mich wirklich gestört hat, war, dass dort sehr viele Firmenseminare sind.. unter einem Romantikhotel stelle ich mir was anderes vor. Nach dem Bergergut war der Aufenthalt eher enttäuschend.

14. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch schon so viel davon gehört! Würd soooooooooo gern mal hin. Is mir aber zu teuer :(

15. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

für uns aber jeden cent wert! wir freuen uns jedes jahr schon aufs nächste mal... erholung für uns, paarzeit - unbezahlbar!

16. wir waren voriges jahr im maiers deluxe hotel in loipersdorf. das zimmer war ein traum, das essen super, der wellnessbereich ok. alles in allem ein gelungenes wochenende :)

17. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

Villa Vita in Pamhagen
    Die haben echt tolle Zimmer mit riesigen Badewannen mitten im Zimmer, ist allerdings nicht ganz günstig!

18. nifeco

nifeco Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit der St. Martins Therme im Burgenland? Mein Mann war auf Betriebsausflug dort und sagt, es ist voll schön. Die haben einen künstlich angelegten Sandstrand und die Therme ist echt super, alles neu, die gibts ja erst seit 2009. Wie die Zimmer sind, weiß ich allerdings nicht, sie waren nur einen Tag dort! Aber laut Homepage haben die Suiten einen Wirlpool im Zimmer!!!! Ist aber leider nicht ganz billig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden