1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Romantikwellness

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 2 November 2007.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte gerne einem sehr, sehr lieben Pärchen Gutscheine für einen Wellness-Tag in Wien oder Umgebung schenken. Ich stell mir da mehr so etwas romantisches mit Whirlpool, Kerzen, Sekt, Früchten und so vor. Schon auch mit Massage und auch Sauna und so, aber auf alle Fälle romantisch halt. Gibt es sowas? Wo? Bitte Hilfe,! Danke

2. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht

- Therme Laa (es gibt ein Thermehotel mit eigenem Wellnessbereich)
    - Loisium Wein & Spa Resort in Langenlois
    - Hotel Liebnitzmühle
    - Schloss Rosenau im Waldviertel (nur vorher abklären, ob es eine große Veranstaltung gibt sonst ist es nicht mehr ruhig)

Sorry, hab grad gesehen, dass es nur ein Tag sein soll.

Wie wär's mit

- Spa im Hotel Schloss Weikersdorf (Baden)
    - Floaten im Vendome (Hotel Radisson SAS in Wien)

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

therme blumau und dazu ein kleines wellnessprogramm zamstellen(kuschelbad für zwei, partnermassage)

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor zweidrei Wochen im Bergergut - ist allerdings in oÖ - aber traumhaft schön! :love:

mebi

5. David07

David07 Gast

Das Romantikhotel Bergergut kann ich nur empfehlen!!! Hat uns echt gut gefallen!! :wave:

6. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ich war noch nie im Bergergut, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber der aktuelle "Relax-Guide 08" schreibt:

"Eine Arche Noah des schlechten Geschmacks. Saubere Dienstleistungen, gute Küche."

13 Punkte (von maximal 22) und eine Lilie. Ist jetzt nicht so ganz übel, aber auf jeden Fall Geschmackssache, also Vorsicht, den Stil dort muss man wohl mögen.

7. Schwesterl

Danke für die Tipps
    also ich glaub es wird Schloß Weikersdorf oder Schloß Rosenau.
    Wobei, wenn Schloß Rosenau zwei Tage besser sind.
    Falls noch jemand einen guten Tipp hat, dann bitte her damit.
    Liebe Grüße
    Schwesterl

8. knuffel77

knuffel77 Gast

9. Schwesterl

Das sieht auch nett aus. Die Eishöhlensuite wäre mal was anderes

10. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Hotel Sacher Wien. Wenn man es sich leisten kann/will *g*

11. Schwesterl

Wow!
    Warst Du schon dort?

12. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

13. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

http://www.maiers.at

war zwar selbst nicht dort, ist aber sicher genial. wären sehr bemüht gewesen bei der anfrage!

14. Haseozzy

Haseozzy Gast

www.maiers.at (Söchau, bei Loipersdorf in der Nähe) hab ich jetzt für uns zu Weihnachten ein Zimmer gebucht - mal schauen wies wird :) . Meine Koll. waren begeistert davon.

www.helenenstueberl.at ist billiger, Freunde von uns waren dort und können das auch nur empfehlen!

15. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

16. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Nein, leider nicht! Aber allein die Zimmer sind ein Wahnsinn. Einmal mach ich das, 100%! :)

Was ich aber auch empfehlen kann ist das Hanner in Mayerling: www.hanner.cc
    Super nette Zimmer und super Essen und ein feines Dampfbad zur Alleinnutzung :D

Achja, und im Le Meridien (Ringstraße) haben wir unsere Hochzeitsnacht verbracht. Die BESTEN BETTEN in denen ich je gelegen hab und das Bad ist auch ein Hammer, man kann STUNDEN dort drin verbringen.
    Wenn man danach fragt kann man sicherlich Obst, Schoko usw. arrangieren für das Pärchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden