1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Romantik auf der Alm mit Wellness

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 29 August 2011.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    suche als Geburtstagsgeschenk ein Wellnesshotel, aber quasi mit Alm-Flair (d. h. etwas alpiner gelegen). Den Pierer auf der Teichalm kennen wir schon, gefällt und sehr gut, fahren dort gerne hin, möchte ihn aber zum Geburtstag mit etwas anderem überraschen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Danke.
    LG

2. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Mountainresort Feuerberg.

Minzi

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

das hätte ich auch empfohlen, nachdem eine Nachbarin gestern von dort zurückgekommen und aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen ist :)

lg

4. shorty

shorty Gast-Teilnehmer/in

Tonnerhütte am Zirbitzkogel

5. piepkatz

piepkatz Gast-Teilnehmer/in

http://www.priesteregg.at/

soll wahnsinnig toll sein, ich war selber nicht dort. aber die HP verspricht schon einiges...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden