1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rollstudio -gibts noch sowas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 27 August 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich war vor Jahren ein paarmal in einem Rollstudio. Da sind so Geräte mit Holzwalzen, wo Beine, Po etc damit massiert werden.

Damals hat mir gut getan, der Haut und der Figur auch...ich würd gerne wieder hingehen, aber das, wo ich damals war, ist längst geschlossen.

Goggle findet auch keines (fall wer mich zu "let me google that for you " verweisen will...)

Vielleicht heißt das jetzt anders?
    Danke für alle Tipps!

2. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich war auch früher sehr oft. Leider hab ich auch keine Ahnung wie das jetzt heißt. Aber auf der letzten Baby Expo auf der ich war(ist aber schon etwas her) haben sie Flyer verteilt, also ich denke das gibt es sicher noch. Ich frag mal meine Mama ob sie was weis.

spacedakini3 gefällt das.
  3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

In Korneuburg gibt es soetwas.
    Studio adorna - Schönheit von Innen

4. spacedakini3

Das Stichwort ist "Rollenmassage"..ich hab immer "Rollstudio" gesucht...Danke euch!

Ich hab eins in Wien gefunden!
    Body & Sun

Petra-1979 gefällt das.
  5. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

6. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn,was es alles gibt.mUnd das hat deine Figur merklich verbessert?

7. spacedakini3

Eher die Celluloid Dellen geglättet...Obs die Figur verbesser hat, kann ich mich nimmer erinnern.
    Und die Haut war viel besser, glatter.

Aber irgendwie ist es nimmer so angenehm, wie damals. Das eine Mal wie ich jetzt dort war, hat mir nicht so gut getan.

PrimadonnaGirl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden