1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rollschrank für die Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seifenblase, 17 Februar 2012.

  1. Seifenblase

    Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab in meiner Küche so ein blödes Eck drin, da würde ich gerne einen Rollschrank auf die Arbeitsplatte stellen, also mit so einem Rollo davor. Wo gibt es denn sowas und vor allem: gibt es sowas auch nach Maß? Ich hab eine ikea Küche.

    Und ich hab einen Teil der Arbeitsplatte frei mit einem Fuß. Da würde ich gerne eine Schublade druntermontieren. Gibt es sowas? Wo?

    Würd mich über Hinweise echt freuen.
     
  2. Kruemelchen-Oma

    Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

    Ikea hat ja eh so einen Rollladenschrank, schau mal auf der HP nach...gibt es in 40cm und 60cm Breite und in zwei verschiedenen Höhen...

    Ich mag sowas auch mal haben, wäre besser gewesen als das untere KüKa und oberhalb das Hängekasterl mit Glas...aber es wird ja wieder mal eine Küche kommen...die jetzige ist eher nur aus Kostengründen drinnen...zusammengestoppelt aus der alten Küche von Dan und Ikea-Kasterln...

    LG
    Martina
     
  3. Seifenblase

    Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

    Danke, den hatte ich nicht gesehen. Aber der passt von der Größe irgendwie gar nicht und silber ist auch doof in meine rote Küche. Ich hätt gern einen aus Holz, vorzugsweise Eiche oder in cremeweiss oder gibts sowas auch in undurchsichtigem Glas?
     
  4. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    beim Tischler ............

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden