1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rollscheider für Linkshänder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katschi, 28 Oktober 2009.

1. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Gibt es diese Rollschneider, die man für's Patchen verwendet auch für Linkshänder?

2. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

gibts da einen unterschied?
    der rollschneider hat einen griff, der auf beiden seiten gleich ist und die klinge kannn ach rechts oder links aufgelegt werden :rolleyes:

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen jetzt mal angeschaut und würde sagen die können Rechts u. Linkshänder gleichermassen nutzen.

Hab auch mal schnell in dem Linkshänderversand nach gesehen die bitten auch die gleichen.

Ich hab den diesen

Von Fiskas gibt es auch einen und da steht auch für R u. L extra dabei

Ich bin mit meinem schon seit Jahren sehr zufrieden und möchte Ihn nicht mehr missen.Du brauchst allerdings so eine Schneidematte dazu.

LG und viel Spaß bei deiner vielleicht Anschaffung
    Petra :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden