1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rollrasen kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von July76, 27 März 2012.

1. July76

July76 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern machen heuer einen neuen Rasen - daher meine Frage:

Wo habt ihr euren Rollrasen gekauft?
    Was hat der m² mit Lieferung gekostet?
    Seid ihr zurfrieden?

Danke euch :wave:

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Schwiegereltern haben um teures Geld Rollrasen verlegen lassen. Ausgezahlt hat es sich nicht. 2 Jahre später ist überall das Unkraut durchgekommen und der Rasen ist auch nicht überall gleich gut angewachsen (musste an vielen Stellen händisch nachgesät werden).

Ich würde mir das Geld sparen und selbst Rasen ansetzen. Mein Nachbar hat das gemacht und es schaut toll aus. Besser als der Rollrasen der Schwiegis.

Einziger Nachteil ist, dass du ihn halt nicht sofort betreten kannst, aber dafür ist es günstiger und der Effekt ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden