1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rollläden - kosten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von duesenkeksal, 22 Februar 2007.

1. duesenkeksal

duesenkeksal Gast-Teilnehmer/in

hallöchen :)

Wir haben eine EG-Whg. mit einem Garten. In unserer Wohnung haben wir französische Fenster. Da wir auf der einen Seite der Wohnung keinen Sichtschutz haben (Jalousien werden ja nur als Lichtschutz angebracht und dort haben wir keine direkte Sonneneinstrahlung) sind wir nun auf der Suche nach Rollläden. Die Fenstermaße wären 160 x 210 und 94 x 216. Hat jemand von Euch vielleicht günstige Angebote bekommen? Oder vielleicht gibt es ja jemanden, der in etwa auch solche Maße hat und kann mir in etwa sagen, was die kosten würden/werden!? Dann wüssten wir zumindest in etwa die Kosten. Haben aber Richtlinien von der Genossenschaft bekommen, dass wir runde Kastenelemente brauchen und sie nur in einer grauen Farbe haben dürfen!

LG, Sandra :)

2. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Also ich würd mir an deiner Stelle ein Angebot von einer Firma deiner Wahl machen lassen. Das ist unverbindlich und du weißt es dann ganz genau ;)
    Bei 160x210 weiß ich nicht, ob sie dir nicht zu 2 Rollläden raten werden, weil es doch eine ziemliche Länge ist (Gewicht). Aber ganz genau weiß das eh der Fachmann:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden