1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rollladen selbst einbauen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meloone, 10 März 2014.

1. meloone

meloone Gast-Teilnehmer/in

Habe mir im Internet Rolltore angesehen und die Preise sind erschtaunlich niedriger als im Baumarkt, habe auch eine passende Seite gefunden, rolladenplanet nur meine Frage jetzt vor dem Kauf, wie ist das mit der Montage? Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt? Wäre für jeden Rat dankbar :)

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei youtube. Da gibts zig Videos zum Einbau.
    Mein Mann hat unser Garagentor selber eingebaut. Allerdings ist er handwerklich wirklich sehr versiert.

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Selbst Einbau ist immer ein Risiko, und es kommt auf die Gegebenheiten an, welches Tor ( Seiten oder Decken) mit Antrieb ohne Antrieb.

Größe ect..

4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Ist normal kein Problem.
    Ich hab selber welche vom Inet, jedoch anderer Shop.
    Meine sind aber mit Motor.
    Kompriband nicht vergessen

5. maha

VIP: :Silber

Mhmm??? Muss ein Garagentor 100%ig luftdicht sein?

Oder geht's gar nicht um Tore?

6. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

mMn geht ein Tor gar nicht luftdicht

7. maha

VIP: :Silber

Deswegen meine Fragen.
    Renmo hat wahrscheinlich Rollläden gemeint.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden