1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rolladen montieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Azur, 3 Oktober 2014.

1. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Welche Firmen montieren einen Rollkasten?

Wir haben das Fenster eingebaut, aber der Rollkasten kam nachträglich, und ich habe niemanden in der Familie, der das kann. Welche Firma kann ich nun dafür engagieren?

So etwas ist angeblich keine große Sache, dauert keine Stunde.

Das erhaltene Angebot von 340 € finde ich :( - hat wer einen Tipp?

AZUR

2. Catull

VIP: :Silber

Und was kostet Deine Zeit, um einen anderen zu suchen?

Lass den das um 340,- machen und hak's einfach ab...

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

4. Reen

VIP: :Silber

Due meinst 340€ pro Rolladen? So kann man den Preis ja nicht einschätzen ;)

Sind es elektrische oder nicht?
    Was genau muss gemacht werden?

Gibt es noch myhammer? Dann dort einmal nachfragen.

5. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur 1 neues Fenster und nachträglich bei diesem - ein Balkontür-großes - Rolladen gekauft bei der Fensterfirma.

Die Fensterfirma würde und ihre Hausmonteurfirma vorbeischicken, und die wollen für diesen einen Rolladen, mit Seiltechnik, also nix Elektrik, 340 €.

myhammer hab ich noch nie was gemacht... sind dort seriöse Firmen? Ich hätte schon ganz gern Garantie drauf und einen Facharbeiter, da ein ev. Fehler hier ja gröbere Folgen (Schimmel, Fenster beschädigt) haben könnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden