1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rogner Blumau oder Reiter's Allegria Stegersbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit2621, 6 Mai 2013.

  1. Birgit2621

    Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

    Wir wollen Ende Mai gerne für ein paar romantische Tage zu zweit weg fahren.:love:
    Kennt jemand beide Hotels, welches würdet ihr bevorzugen?
     
  2. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Ich kenn das Allegria - zu zweit ohne Kinder würd ich da nicht hinfahren - ist ein super Hotel wenn man Kinder hat. Ich weiß das Hotel hat eigentlich zwei Teile, aber auch im "ruhigen" und in der Therme sind viele Kinder unterwegs

    Wenn schon Stegersbach, dann das Falkensteiner Balance - da ists wirklich ruhig, mit eigenem Spa und WEllnessbereich in dem wirklich ganz ganz wenig Leute sind!

    Blumau kenn ich nicht, da kann ich nix dazu sagen...

    LG
    Mary
     
  3. Bussibaer

    VIP: :Silber

    Ich bin ein Bluma-Fan :)
     
  4. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Ich hab nich Gutscheine für Blumau .. geb sie günstiger her - wir kommen nicht dazu
     
  5. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    Blumau ist für Päarchen-Urlaub ideal.
    Stegersbach eher weniger.

    Achja Bad Schallerbach ist auch ein Traum.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden