1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Römertopf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alicija, 28 Februar 2007.

1. alicija

alicija Gast

Muß man einen Römertopf immer einwässern? Hat vielleicht jemand leckere Rezepte für den Römertopf?

2. Ja immer mind.30 Minuten ins Wasser legen und nicht in den heißen Ofen, sondern in den kalten und dann einschalten. Da gehts darum das der Topf nicht springt!

Rezepte? Ich mach Schweinsbraten drinnen und so wie heute Zwiebelrostbraten. Mehr hab ich noch nicht gemacht. Angeblich gehen Aufläufe gut. Meine Mutter hat mal ein Lamm mit viel Gemüse darin gemacht. Ich hab aber ein Kochbuch gekauft, muss es erst durchschauen. War nicht teuer. Von GU ist das!

3. alicija

alicija Gast

Danke! :) Ich werde mal wegen so einem Kochbuch schauen!

4. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

hat schon mal jemand im römertopf brot gebacken?
    lg c.

5. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

6. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

7. alicija

alicija Gast

Danke, da sind ja wirklich tolle Rezepte dabei! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden