1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

römertopf? ultra? unterschied - vorteile? was macht man damit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 4 Januar 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

hallo
    was bringt es sich einen römertopf oder einen Ultra anzuschaffen? ist das wirklich so: alles zamwerfen und schmeckt gut??? was macht ihr so damit? ist ein Ultra dem römertopf ähnlich?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

habe keinen ultra, sondern einen normalo.
    süßspeisen, gemüse, faschierten braten und vieles mehr....
    uns schmeckt es sehr gut......

3. trilogie

trilogie Gast

ich hab den ultra. schweinsbraten, hühnerkeulen, rinderbraten, schmorgerichte...all das wird da drinnen gebrutzelt. schmeckt gut und bleibt saftig. römertopf habe ich nie ausprobiert, wird aber genauso gehen.

4. sunshine0

VIP: :Silber

schweinsbraten, hühnerkeulen usw - ist das so eine "garantie", dass es knusprig wird?

5. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Würde mir niemals Plastikgeschirr für das Backrohr kaufen, also eine Stimme für normalen Römertopf.

haltestelle und tizi gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

nein, keine garantie auf knusprigkeit. da musst dann den deckel runternehmen und auf grill stellen. aber das fleisch schmort im eigensaft, du musst sonst nichts hineingeben.

7. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

dachte man darf beim ultra nicht die grillfunktion verwenden?
    ..ich verwend den ultra wenn dann nur für aufläufe....liegt aber daran, dass ich ihn eigentlich nicht so mag-hätte ihn mir selbst auch nicht gekauft

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden