1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Römergläser? Woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine317, 5 Januar 2009.

1. Bine317

Bine317 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

ich suche die Römergläser (Wein)....ihr wißt schon, glas auf dunkelgrünen gerilltem fuß.

im ebay hab i schon gschaut, aber ich möcht doch sicher gehen, dass ich neue gläser bekomme. aber dies stellt sich als absolut schwierig raus.

weiß jemand, wo ich solche gläser bekommen könnt ?

vielen dank für eure hilfe.

lg bine

2. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

hmh

also ich hätte jetzt auch zuerst flohmarkt gesagt, die dinger sind schon etwas antiquiert, oder?

aber wenns neue sein sollen würde ich mal beim metro schauen, die haben viel geschirr und gläser für die gastronomie und ich glaube auch heurigengläser und sowas.

3. Bine317

Bine317 Gast-Teilnehmer/in

flohmarkt...wär auch eine idee...

mein mann wünscht sich solche gläser zum geburtstag....fragt mich aber bitte net, warum !!!!

hätte auch net gedacht, dass die so schwer zu kriegen sind....puh

lg bine

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Muss den Thread mal aufwärmen...

@Bine: bist Du zufällig noch fündig geworden?
    Ich hätte gerne Römergläser für meine Mama, und da es ein Geschenk sein soll natürlich lieber neu als gebraucht...

Danke und LG, Gipsy

5. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Am ehesten noch beim Metro!

6. gipsy100

gipsy100 Gast

Hmm, danke für den Tip, aber da komm ich so selten hin (und zur Zeit mit meinem brochenen Haxerl schon gar net). Hat's dort schon jemand gesichtet?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden