1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rockhose/wickelhose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 25 Juli 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... und mit wickelhose mein ich eine die man mittels bandeln umbindet, hat nix mit windeln zu tun, ich bin schon lang sauber :D

bitte, wo gibts in wien solche teile?

konkret mein ich so ganz weite hosen, die hosenbeine mit schlitz wo man auf den ersten blick nicht sieht obs ein rock oder eine hose ist.

2. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

das hab ich vor kurzem gesehen, weiß aber nicht mehr wo :p

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na supa :cool:

(d. wird sich in den nächsten tagen melden, derzeit ist er noch beim papa ;))

4. nik4

nik4 Gast-Teilnehmer/in

:) der KIK hatte Wickelhosen!
    lg Andrea

5. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

versuchs bei so Standln. und Geschäften wo man auch die bunten Tücher und wickelröcke etc. bekommt.
    (Naschmarkt, da gibts Stände wo man solche Tücher und so bekommt, die haben diese Hosen meistens auch)
    Bzw. im 9. müßte es wo ein Geschäft geben, ich glaub an der Nussdorferstraße (oder Wagramerstraße (bin mir da nicht ganz sicher)
    Obs das noch gibt weiß ich auch nicht. Hab vor 2 Jahren dort sowas gekauft.

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

beim KIK um nichtmal 5 Euro (uni und sehr !!!! farbenfroh :D )

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden